Shermine Shahrivar: Macht sie sich fit fürs nächste Date?

Sport macht sexy - das weiß auch Shermine Shahrivar. Auf Instagram postet sie jetzt Workout-Übungen, mit denen sie sich zurzeit fit hält. Ob sie sich damit auch auf das nächste Date mit Fiat-Erbe Lapo Elkann vorbereitet oder vielleicht mit jemandem ganz anders?

Langes Haar, makellose Haut, ebenmäßige Gesichtszüge – eine Schönheit war Shermine Shahrivar, 33, schon immer. Nach vier Wochen Sport-Pause kämpft sie sich nun wieder mit Crossfit in ihre Fitness-Routine zurück.

Das Model ließ es sich vier Wochen gut gehen - ohne Sport

Man sieht es ihr nicht an, ihr Körper ist noch immer ein Traum vieler Frauen, aber es scheint, als habe sie den letzten Monat ihr Sportprogramm drastisch zurückgefahren. Sport-Selfies gab es kaum noch - viel mehr ließ sie sich am weißen Sandstrand die Sonne auf den Bauch scheinen, fotografierte sich mit Pluto im Disneyland oder postete ein Selfie mit ihrem Lover, dem Fiat-Erben Lapo Elkann.

Shermine Shahrivar ist wieder "Back on track"

Jetzt ist Schluss mit lustig:Auf Instagram postet sie nun nach vier Wochen das erste schweißtreibende Workout-Video von ihrem Wohnort Berlin aus.

Lapo Elkann und Shermine Shahrivar haben lange kein öffentliches Liebesbekenntnis mehr abgegeben.

Mit Crossfittraining und Personal Trainer Patrick Maschke, der auch mit Model Stefanie Giesinger und Bonnie Strange sportelt, will sie nun wieder ihre Sport-Routine aufnehmen. "Es ist hart wieder in die Routine zurück zu finden, aber es fühlt sich so gut an", verkündet das Model unter dem Sport-Video.

Fit fürs nächste Date mit Fiat-Erbe Lapo Elkann?

Bauchübungen auf einem Ball, Rücken und Schultertraining mit einer Hantel. Armtraining mit einem Tau und ein schweißnass gebadeter Body - Shermine Shahrivar kämpft sich sichtlich in ihren Fitness-Rhythmus zurück. Damit nimmt sich das 33-jährige Model wieder etwas Zeit für sich, denn dafür bleibt mit einem kleinen Kind nicht viel. Und nach dem Turtelurlaub mit Lapo-Elkann powert Shermine wieder richtig rein. Das Paar wurde seit den gemeinsamen Tagen auf der Yacht in Südfrankreich nicht mehr zusammen gesichtet. Ob Shermine sich nun auf das nächste Date mit Lapo oder doch jemand anderem vorbereitet?

Egal, hauptsachwe Shermine Shahrivar fühlt sich in ihrer eigenen Haut wohl, denn dann klappt es bekanntlich auch mit der Liebe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche