VG-Wort Pixel
Anzeige

Selbstsicher durch die Saison Victoria Swarovski verrät: So wirst du selbstbewusst!

Victoria Swarovski ist das LASCANA-Testimonial 2022
Victoria Swarovski ist das LASCANA-Testimonial 2022
© Lascana
Je höher die Temperaturen, desto weniger Kleidung – aber nicht alle Frauen fühlen sich in Bademode oder kurzen Kleidern wohl. Aufgepasst! Wir haben LASCANA-Testimonial Victoria Swarovski nach ihren Tipps für mehr Selbstbewusstsein gefragt.

Seien wir mal ehrlich: Nicht allen Frauen fällt es leicht, sich in knapper Bademode am Strand zu zeigen, mit luftigen Shorts durch die City zu bummeln oder die Strandpromenade zum Catwalk zu machen. Dafür fehlt vielen das nötige Selbstbewusstsein. Stars wie Moderatorin und Unternehmerin Victoria Swarovski scheinen damit kein Problem zu haben, schließlich präsentieren sie sich in knappen Outfits sogar vor der Kamera. Oder? Tatsächlich gibt die Moderatorin zu: Sie war nicht immer so selbstsicher und hat erst in ihren Zwanzigern herausgefunden, in welchen Outfits sie sich wirklich wohlfühlt und was ihrer Figur schmeichelt. Pünktlich zum Start der Bademoden-Saison haben wir sie deshalb nach ihren (Style-)Tipps gefragt.

1. Gesunde Ernährung und Sport
Hach ja, dieses Gefühl nach dem Training ist einfach unbeschreiblich. Und selbst wer nur ab und zu trainiert weiß, dass sich das Körpergefühl deutlich verbessert. Kurzum: Wer seinem Körper auch mit einer ausgewogenen Ernährung etwas Gutes tut, wird sich auch genauso fühlen. Psst, wir können euch beruhigen: Auch Victoria Swarovski kämpft mit dem inneren Schweinehund und muss regelmäßig etwas tun um in shape zu bleiben.! 

2. Du bist, was du trägst
Wenn Victoria Swarovski vor der Kamera steht, dann meistens in High Heels. Die verbessern nicht nur die Haltung, sondern machen auch etwas mit unserem Mindset: Wir fühlen uns stark, feminin und selbstbewusst. Das bringt uns zum nächsten Punkt. Denn auch Victoria Swarovski gibt zu, Modetrends ausprobiert zu haben, die gar nicht zu ihr passten – und dieses Unwohlsein strahlt man dann leider oft aus. Sich und seinem Style treu zu bleiben, ist deshalb enorm wichtig.

3. Jede Frau ist unterschiedlich
Einige Frauen sehen mit einer betonten Taille klasse aus, andere wiederum rocken den Look bestehend aus einem Oversized-Shirt zu engen Leggins und Boots – dazu gehört übrigens auch Victoria Swarovski. Seinen eigenen Style zu finden und zu entdecken, was zum persönlichen Charakter und der Figur passt, dauert etwas – aber es lohnt sich, auf sein Bauchgefühl zu hören und natürlich den einen oder anderen Schummel-Tipp zu kennen. 

Noch mehr Kaschier-Tipps von den Fashion-Experten
Apropos: LASCANA kennt sich nicht nur hervorragend mit Bademode aus, sondern bietet auch Fashion-Pieces für Frauen an. Das Motto: Jede Frau soll sich in ihrem Körper wohlfühlen. Deshalb achtet das Unternehmen darauf, ein Sortiment anzubieten, in dem sich jede Frau  wiederfindet. Insbesondere im Sommer sind die meisten auf der Suche nach Teilen, die der Figur ganz besonders schmeicheln. Hier empfiehlt LASCANA die angesagten High-Waist-Hosen oder Hosen mit kleinen Hosentaschen, denn diese tragen nicht so sehr auf. Wer generell eine schlanke Taille hat, kann diese mit einem Taillengürtel als Accessoire zusätzlich betonen. Und nicht zuletzt: Schwarz ist der Klassiker unter den Schlankmachern – und sieht einfach immer elegant aus! 

Lust auf noch mehr Styling-Tipps und vor allem die passenden Fashion-Looks? Dann schaut jetzt auf lascana.de vorbei!

Hochwertige Stoffe wie Satin schmeicheln der Figur
Hochwertige Stoffe wie Satin schmeicheln der Figur
© Lascana