Sebastian Koch: Mann mit Klasse

Männlich, charismatisch und elegant. So sieht der typische "Ermenegildo Zegna"-Träger aus. Grund genug, Sebastian Koch als Marken-Botschafter mit an Bord zu holen

Schauspieler Sebastian Koch wird Marken-Botschafter des Luxuslabels "Ermenegildo Zegna". Damit ist er mit Daniel Brühl, der bereits seit Oktober 2008 mit Anzügen der italienischen Männermarke ausgestattet wird, in bester Gesellschaft.

Gala Men

Männer mögen's modisch

Na hoffentlich landet hier kein Kaffee auf der weißen Hose! Ziemlich mutig tritt Alex Rodriguez bei Schmuddelwetter auf New Yorks Straßen. Ob Pullover oder Pants hier lange sauber blieben? Der Liebste von Jennifer Lopez ist schon öfter durch seine hellen Outfits aufgefallen. Ob die Sängerin Alex diesen Look für ihn ausgesucht hat? 
Into the Blue! Joe Jonas hat sich für eine Date-Night mit Freundin Sophie Turner ganz besonders in Schale geworfen. Der Sänger ist ein echter Fashionista und erscheint in einem blauen Karo-Anzug, wobei auch die Schuhe inklusive passender Socken ein Highlight sind. Wir lieben es!
"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist als Samtkatze unterwegs. Der Schauspieler kombiniert ein blaues Samtsakko zu einer mattschwarzen Anzughose. Die Fliege rundet den Look ab und Chace ist perfekt gestylt. An seine samtweichen Schultern würde sich so sicherlich die ein oder andere Lady gerne anlehnen. 
Sänger Nick Jonas bricht mit Klischees und beweist, dass Rosa keine reine Mädchenfarbe ist. Die leichte Jacke im geraden Schnitt steht dem "Jonas Brother"-Star ausgezeichnet.  

82

Golden Globes 2011

Das trugen Hollywoods Männer

Brad Pitt
Christian Bale
Jake Gyllenhaal
Robert Downey Jr.

10

Ein Outfit der kommenden "Herbst/ Winter 11-12"-Kollektion von Ermenegildo Zegna.

Während Daniel Brühl für die jüngere Linie "Z Zegna" steht, wird der 48-jährige Koch "Ermenegildo Zegna" repräsentieren - die reifere und noch luxuriösere Kollektion des Hauses.

Sebastian Koch zählt zu Deutschlands angesehensten und erfolgreichsten Schauspielern. Mit Filmen wie "Das Leben der Anderen", "Stauffenberg" und zuletzt "Der Seewolf" zieht der Bambi-Preisträger immer wieder alle Blicke auf sich.

Kein Wunder also, dass auch Ermenegildo Zegna auf Sebastian Koch aufmerksam wurde und den Schauspieler mit der hauseigenen Kollektion ausstatten wird.

inu

Themen

Erfahren Sie mehr: