Lady Gaga Musikdirektorin bei Thierry Mugler


Auf "Thierry Muglers" Männermodenschau in Paris werden die Models zu Lady Gagas exklusivem Soundtrack laufen

Am Mittwoch (19. Januar) wird Lady Gaga einen Soundtrack für die Männermodenschau von Thierry Mugler beisteuern. Zu hören geben wird es auch die Remixversion eines Titels von Gagas kommendem Album "Born This Way", das erst im Mai auf den Markt kommt.

Doch dies ist nicht die einzige Premiere, die es morgen in Paris zu erleben geben wird. Lady Gagas Stylist Nicola Formichetti wird morgen sein Debut als Kreativdirektor bei Thierry Mugler geben. Er fing seinen Posten bei der französischen Luxusmarke erst im September an. Der enge Freund und Stylist von Lady Gaga passt sehr gut zum exzentrischen Modehaus Mugler, denn er prägte ganz entscheidend den Look der Sängerin. Sein letzter großer Coup war ihr Fleischkleid, das bei den "MTV Video Music Awards" letztes Jahr für Furore sorgte.

Formichetti war es auch, der seine langjährige Kundin Gaga bat, seine erste Thierry-Mugler-Modenschau musikalisch zu untermalen. Ihr Engagement bestätigte Lady Gaga bereits auf Twitter: "Ich bin die Musikdirektorin für die Mugler Modenschau".

Man darf gespannt sein, ob die erste Modenschau von Kreativdirektor Formichetti und Musikdirektorin Lady Gaga als Thierry-Mugler-Team, einen neuen Kitsch-Maßstab setzen wird.

inu

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken