VG-Wort Pixel

Jenny Elvers Will sie ihn so berühmt machen?

Jenny Elvers mit Sohn Paul auf der Fashion Week in Berlin
Jenny Elvers mit Sohn Paul auf der Fashion Week in Berlin
© Imago
Jenny Elvers und ihr Sohn erobern gerade die roten Teppiche, sie waren gemeinsam auf der Fashion Week in Berlin und auf der Filmpremiere des neuen "Ice Age" Films. Einst hielt sie ihn bewusst von der Öffentlichkeit fern, doch jetzt scheint sie ihn groß rausbringen zu wollen...

Erst die Deutschlandpremiere von "Ice Age - Kollision voraus!", dann zwei Tage hintereinander auf dem roten Teppich der Berliner Fashion Week. Jenny Elvers (44, "Lebe jetzt, zahle später") und ihr Sohn Paul haben Ende Juni ein straffes Programm.

Er ist herangewachsen

Auf den aktuellen Bildern überragt der 15-Jährige seine Mutter bereits. Die Pausbäckchen sind weg, Paul ist im Teenager-Alter angekommen: Die braunen Haare sind cool nach oben gestylt und er trägt schicke Klamotten. Das Posieren mit der Mama für die Kameras absolviert er wie ein Profi. Vor nicht allzu langer Zeit war das noch undenkbar.

Er wird Model

Tatsächlich hat man Elvers' Sohn seit vier Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Bilder aus dem Jahr 2012 zeigen ihn noch mit schulterlangen hellen Haaren und deutlich geringerer Körpergröße. Damals ging er Mama Jenny bis zur Schulter. Seitdem hat Paul einen Wachstumsschub hingelegt. Jenny Elvers' Manager und Lebensgefährte Steffen von der Beeck teilte der GALA mit, dass Sohn Paul bereits, wie auch seine Mama, bei "MGM Models" in Hamburg unter Vertrag stehe.

Paul scheint sich im Blitzlichtgewitter jedoch ziemlich wohl zu fühlen. Womöglich zeigt ihm Jenny, nun, wo er älter geworden ist, seine Chancen auf und unterstützt ihn, wo sie nur kann. Für Paul wäre dies wünschenswert.

tsc SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken