VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow Pinkel-Dusche als Fitnessübung

Pinkeln unter der Dusche und viel Sex haben - Auf ihrer Lifestyle und Ratgeber-Homepage "goop.com" gibt die Schauspielerin nun ihre teils skurrilen, aber wirksamen Tipps für einen gesunden Beckenboden zum Besten

Gwyneth Paltrow hegt und pflegt mit ein paar Freundinnen seit einiger Zeit den Lifestyle-Blog "Goop.com". Der neueste Pflege/Fitness-Tipp macht uns nun besonders hellhörig. Es geht um das Thema Beckenboden und wie man diesen trainiert ...

Viel Sex und unter der Dusche pinkeln hilft!

"Ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gepinkelt" - damit genau das nicht zur bitteren Realität wird, raten die "Goop"-Redakteurinnen neben vielen anderen Tipps nun folgendes: "Versuche dich in der Dusche hinzuhocken und dabei zu pinkeln". Wenn man sich hinhockt (anstatt wie auf der Toilette zu sitzen) um zu pinkeln, strengt man automatisch den Beckenboden an, welcher hierdurch gedehnt und trainiert wird, ganz nebenbei zirkuliert hierbei auch das Blut viel besser. Nicht zu vergessen sei außerdem das Thema Sex. Nicht nur, dass er Körper, Geist und Seele beflügelt - er trainiert ebenso den Beckenboden. Klingt skurril, aber wenns hilft ...

Jop Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken