Olivia Munn: Lockeres Haarpflege-Regime

Schauspielerin Olivia Munn ist total gelassen, was ihre Haarpflege anbelangt

Olivia Munn, 33, übertreibt es mit ihrem Beauty-Programm nicht - sie bürstet sich nicht mal ihre Haare.

Die hübsche Darstellerin ("Magic Mike") sieht auf dem roten Teppich stets makellos aus und begeisterte vor Kurzem bei der Premiere ihres neuen Thrillers "Erlöse uns von dem Bösen" in New York, bei der sie mit sanften Locken trumpfte.

Beauty-Tutorial

Dem lästigen Spliss den Kampf ansagen

Beauty-Tutorial: Dem lästigen Spliss den Kampf ansagen

Es mag vielleicht so aussehen, als ob die Serienschönheit Stunden für Haare und Make-up braucht, aber die Grazie beharrte darauf, dass sie sehr wenig tut, um gut auszusehen. Vielmehr seien ihre Gene Schuld, da sie mütterlicherseits chinesischer Abstammung ist. "Ich bin Chinesin, also habe ich dicke Haare, die ich nicht bürste, und ich benutze verschiedene Produkte", erklärte der Star sein Beauty-Geheimnis gegenüber der "New York Post".

Aber auch ihre Garderobe konnte sich auf der Filmvorführung sehen lassen und so strahlte Olivia in einem nudefarbenen, trägerlosen Traumkleid von Vionnet. Die Kreation betonte besonders die trainierten Arme der Leinwand-Schönen, die sie einem harten Sportprogramm zu verdanken habe. "Ich mache keine Diät. Ich esse viel. Um mein obsessives Essen zu bekämpfen, hilft mir ein Trainer dabei, dass ich jeden Tag um sechs Uhr morgens Sport mache. Ich weiß nicht, was er tut, aber es hilft."

Bei der New Yorker Premiere strahlte die Kino-Grazie dann mit ihren Klunkern um die Wette - die übrigens nur geliehen waren. "[Ich trage Schmuck von] Fred Leighton. Geliehen. Sie reißen ihn mir ab, bevor ich zurück nach L.A. fliege", witzelte die Schauspielerin, ohne auch nur eine Miene dabei zu verziehen.

Um für große Events auf dem Red Carpet bestmöglich auszusehen, arbeitet die Serien-Beauty mit ihrer Stylistin Micaela Erlanger zusammen. Die professionelle Hilfe wisse der Star dabei sehr zu schätzen. "Mit Micaela zu arbeiten ist, als ob man sich mit einer seiner besten Freundinnen anzieht, die einfach ganz zufällig die fantastischsten Designer-Klamotten hat", lachte die modebewusste Darstellerin, die auch ein großer Fan des Vintage-Shoppings ist. Auch die Teamplayer-Qualitäten wären für Olivia Munn ein großer Vorteil des Mode-Profis: "Sie ist sehr gemeinschaftlich. Sie hat außerdem den besten Blick dafür, einen ganzen Look zusammen zu stellen."

Themen

Erfahren Sie mehr: