Kate Upton Stolz auf ihre starken Haare

Kate Upton
© CoverMedia
Das Model Kate Upton freut sich, dass ihre Haare heute Hitze viel besser vertragen können

Kate Upton, 22, findet es toll, wie gesund ihre Haare sind.

Die blonde Schönheit wird von vielen um ihre Mähne beneidet, die sie auch auf dem roten Teppich gerne offen trägt. Bei Fotoshootings werden ihre Haare häufig strapaziert, deshalb ist Kate umso froher, dass sie mittlerweile weiß, wie sie sie pflegen muss.

"Als ich mit dem Modeln anfing, war das für meine Haare hart, wegen all den Glätteeisen, mit denen sie traktiert wurden", erinnerte sich Kate gegenüber dem britischen "Stylist"-Magazin. "Dann hörte ich von einer Marke namens Leanor Greyl und ich benutze [jetzt] ihr Shampoo und die Haarmaske als Conditioner jedes Mal, wenn ich mir die Haare wasche. Jetzt sind meine Haare gesund und können der Hitze standhalten."

Generell ist die Amerikanerin ein großer Beauty-Fan, was wohl auch eine Rolle dabei spielte, dass sie zum neuen Gesicht des Kosmetik-Giganten Bobbi Brown ernannt wurde. Sie liebt im Sommer einen kräftigen Lippenstift, während sie im Winter eher mit den Augen experimentiert.

Für sie sind ihre Wimpern das Wichtigste, um den richtigen Look zu kreieren und ein Produkt hat sich dabei zu einem besonderen Must-have entwickelt.

"Im Alltag trage ich Wimperntusche - ich liebe Bobbi Browns Smokey Eye Mascara, weil man nur ein paar Schichten für einen dramatischen Look braucht - und ein bisschen braunen Lidschatten, weil das mit meinen blauen Augen schöner aussieht, als etwas Kräftigeres."

Wie es scheint, konnte die Schönheit schon ein paar neue Tipps abstauben, seitdem sie für das Label arbeitet. Immerhin ist oft sogar Bobbi, 57, selbst zur Stelle und hilft ihrem Testimonial dabei, neue Dinge auszuprobieren. "Bobbi brachte mich dazu, häufiger Rouge zu tragen und auch bei meinen Lippen mehr auf Farbe zu setzen. Das ist eigentlich wirklich alles, was man braucht, um seinen Teint aufzufrischen", lächelte Kate Upton.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken