Jennifer Aniston Fieser Friseur-Trick

Jennifer Aniston
© CoverMedia
Für gewöhnlich stimmt Hollywood-Lady Jennifer Aniston einer drastischen Haar-Veränderung zu, wenn sie total kaputt ist

Cleveres Kerlchen: Der Friseur von Jennifer Aniston, 45, schlägt ihr immer ein Umstyling vor, wenn sie total müde ist.

Die Schauspielerin sorgt momentan mit ihrer Rolle in dem Drama "Cake" für Aufsehen - mit der für sie ungewöhnlichen Rolle wird die ehemalige "Friends"-Darstellerin sogar als Oscar-Anwärterin gehandelt. Doch wie eh und je sind es ihre Haare, die immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Über die Jahre hat sie schon viele verschiedene Looks ausprobiert, die ihr von ihrem langjährigen Weggefährten Chris McMillan verpasst wurden. "Es ist absolut keine bewusste Sache. Ich handle einfach nach meinem Instinkt", erklärte die Grazie im Gespräch mit dem britischen "Harper"s Bazaar'-Magazin. "Er schneidet meine Haare immer sehr spontan ab, andernfalls denke ich zu viel darüber nach. Er überzeugt mich für gewöhnlich am Ende eines Fotoshootings, wenn ich müde bin."

Doch gefallen ihr im Nachhinein natürlich nicht alle Frisuren, die sie bisher hatte. Ihren berühmten Rachel-Look aus der beliebten TV-Serie beschrieb sie als hässlichsten Haarschnitt, den sie jemals gesehen hätte.

Haare sind der Schauspielerin allgemein sehr wichtig, weshalb sie auch Mitbesitzerin der Marke Living Proof ist. Von Natur aus hat Jen lockige Haare, trägt sie aber für gewöhnlich glatt. Über die Jahre hat der Hollywood-Liebling auch gelernt, was das Beste für ihn ist. "Ich wasche und färbe sie so wenig wie möglich. Ich liebe Strähnchen, aber sie trocknen die Haare aus, also halte ich das auf ein Minimum reduziert. Ich wasche sie auch nicht jeden Tag. Wenn man seine Haare zu oft wäscht, entzieht das der Kopfhaut viel Fett. Ich lasse meine Haare zwei oder drei Tage in Ruhe", erklärte die Film-Schönheit. "Ich stehe sehr auf unkomplizierte Frisuren; ich mag es nicht, wenn etwas zu gemacht aussieht."

Das bedeutet aber keinesfalls, dass die Leinwand-Lady kein Vermögen für ihre Mähne ausgibt. So kommt nicht nur Kumpel Chris regelmäßig vorbei, sondern Jennifer Aniston verwöhnt ihre Haare jeden Sonntag mit einer pflegenden Maske, dank der die Mähne so schön glänzt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken