Jaime King Entspannte Haarpflege

Jaime King
© CoverMedia
Wer hätte das gedacht: Schauspiel-Schönheit Jaime King wäscht sich nur ein Mal pro Woche die Haare

Jaime King, 35, benutzt nur praktische Beauty-Produkte - ihr Haarshampoo allerdings nur ein Mal pro Woche.

Die Serien-Grazie ("Hart of Dixie") hat überhaupt keine Angst davor, in Sachen Make-up aufs Ganze zu gehen, wenn sie im Rampenlicht steht. Oft und gerne lässt sie sich die Lippen in satten Beerentönen schminken oder begeistert mit einem sinnlichen Augen-Make-up. Das bedeutet aber nicht, dass sie zu Hause eine Truhe voller Kosmetika hortet. Lieber verlässt sie sich auf Altbewährtes - multifunktionale Produkte sind dabei ihre Lieblinge. "Ich liebe alles, das man auf verschiedene Weise nutzen kann - ich stehe darauf, wie praktisch es ist, ein Produkt für die Lippen, die Wangen und Augen zu haben", lächelte sie im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe des "OK!"-Magazins.

Da kommt ihr der Multitasking-Stick vom Beauty-Gigant Nars gerade recht. Der "The Multiple"-Stift im Ton "Orgasm" ist ein wahrer Alleskönner und verschönert die Augen, Wangen und Lippen in einem pinken Champagner-Ton.

Auch ist die Blondine praktisch veranlagt, wenn es um ihre Mähne geht. So überlädt sie ihre Haare nicht mit zig Haarwäschen und Produkten. "Mit meinen Haaren mache ich nicht wirklich etwas … Ich wasche sie nur ein Mal pro Woche", gestand Jaime und verriet auch, was ihr Lieblingsprodukt beim (seltenen) Shampoonieren sei: "Ich liebe das "Signature Shampoo" von Oribe, weil sich meine Haare danach nicht so schwer anfühlen."

Trotzdem ist die Amerikanerin keine Langweilerin, was ihre Frisuren betrifft. In der Vergangenheit probierte sie bereits unterschiedliche Looks für sich aus. So präsentierte sich Jaime King auf dem roten Teppich zum Beispiel mal mit einem Long Bob, welliger Mähne, blau gefärbten Haaren im Ombré-Style oder einem richtigen Lockenkopf.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken