VG-Wort Pixel

Der Sprühtest Welches Haarspray ist das Beste?

Der Sprühtest
© CoverMedia
Finden Sie heraus, welche Haarsprays unseren Ausdauertest mit Bravour bestanden haben

Ob im Job oder in der Freizeit, unsere Haare haben wir gern unter Kontrolle. Und damit man nicht ständig in den Spiegeln von Büro- oder Clubtoiletten nachlegen muss, sollte unser Haarspray gern etwas Ausdauer mitbringen. Welche halten ihr Versprechen und welche verpuffen allzu schnell? Wir haben für Sie probegesprüht.

L'Oréal Paris Elnett Exzessives Volumen - 5 von 5 Punkten

Es hat schon einen Grund, warum die Haarsprays von Elnett so lange auf dem Markt sind und auf vielen Badregalen stehen - sie sind einfach gut. Die Entwickler denken sich ständig neue Varianten aus, sodass Sie garantiert das passende für Ihren Bedarf finden. Mein Haar ist sehr fein und hat wenig Volumen, besonders, wenn die letzte Wäsche länger als ein paar Stunden her ist. Ich habe dieses Spray vornüber gebeugt benutzt und es in das herabhängende Haar gesprüht. Als ich mein Styling beendet hatte, habe ich noch einmal leicht darüber gesprüht. Die Power und der Halt dieses Produkts sind beeindruckend! Noch dazu kann man es hinterher einfach ausbürsten, ohne dass Spuren zurückbleiben - Bingo!

Charles Worthington Style Setter Long Lasting Max Hold Spray - 4,5 von 5 Punkten

Dieses Haarspray soll "mikrofeinen Nebel versprühen" - das klingt vielversprechend! Tatsächlich hält es die Frisur in Form, ohne dass die Haare sich steif oder verklebt anfühlen. Ich brauchte nicht viel davon, um meinen Look zu fixieren; ich habe ein einfaches, Volumen gebendes Finish gesetzt und war glücklich, als mein Haar mehrere Stunden lang durchhielt, bevor es ganz langsam zusammensank. Obwohl ich nicht oft Haarspray benutze, hat mich dieses wirklich überzeugt - noch dazu mit seinem frischen, süßen Duft.

Richard Ward Anti-Ageing Argan Hairspray - 4 von 5 Punkten

Ich bin ein großer Fan von Arganölprodukten und dieses Haarspray hat mich nicht enttäuscht. Zuallererst riecht es so angenehm, kein betäubender Haarspraygestank zu entdecken. Es hielt meine Haare gut in Ordnung, obwohl ich immer nur ganz wenig benutze, um fliegende Haare einzufangen, statt meine ganze Frisur zu fixieren. Ich weiß nicht, wie gut meine Haare gegen das Alter gefeit waren, aber Arganöl hat fantastische Eigenschaften, von daher kann es als Inhaltsstoff im Haarspray nur gut sein. Es ist auch leicht auszubürsten und hinterließ keine Rückstände.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken