Der Bachelor Der nächste Frisuren-Schock

der bachelor cindy riedel mit neuer frisur
Cindy Riedel beim Fotoshooting für "Der Bachelor".
© RTL / Gerard Santiago
Die "Der Bachelor"-Kandidatinnen haben wohl eine Flatrate beim Friseur gebucht. Nach Gewinnerin Leonie zieht nun eine weitere Teilnehmerin der diesjährigen Staffel nach

Heute Abend ist es endlich soweit. Die große Reunion-Show "Nach der letzten Rose" steht an. Neben der alles entscheidenen Frage, ob Leonie und Leonard denn nun noch ein Paar sind, werden wir auch optisch einiges geboten kriegen.

Denn nachdem bereits Gewinner Leonie Pump mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur für Schlagzeilen sorgte, zieht nun Ex-Kandidatin Cindy Riedel nach und postet auf Facebook ein Foto mit ihrem neuem Look.

cindy riedel von der bachelor mit neuer frisur
Lockenmähne ade! Cindy trägt ihr Haar nun glatt.
© facebook.com/CindyRiedel238/?fref=ts

Was steckt hinter ihrer Veränderung?

Die sympathische Blondine war bekannt für ihre tolle, voluminöse Lockenpracht und setzte sich so deutlich von den anderen püppchenhaften Kandidatinnen ab. Nun ist ihr Blondton ein wenig weniger gelb und ihre Haare erscheinen aalglatt. Ob sie Bachelor Leonard so im Nachhinein noch beeindrucken will oder steckt ein neuer Mann hinter dieser Verwandlung?

Es scheint auf jeden Fall als hätten ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerinnen eine Flatrate beim Friseur gebucht. Denn auch die Gewinnerinnen des letzten und vorletzten Jahres, Liz Kaeber und Katja Kühne, sowie jüngst Angelina Heger legten sich einen neuen Look zu.

Wir dürfen also gespannt sein, ob wir die Frauen heute Abend alle wiedererkennen.

nme Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken