Zayn Malik: Plötzlich grüne Haare

Nach der Trennung von One Direction überraschte Zayn Malik mit kompromisslosem Kurzhaarschnitt. Jetzt schockiert er seine Fans erneut

Manche Menschen setzen nach einer Trennung auch mit ihrem Look gerne einen Schlussstrich. Schon nach dem Aus von Zayn Malik, 22, bei One Direction ("One Thing") überraschte der Sänger mit arg kurzem Haupthaar und neuem Nasenpiercing.

So sah Zayn Malik noch während seiner Zeit bei der Boyband "One Direction" aus. Mit schwarzem, vollem Haar lagen ihm die Mädchen zu Füßen. Nach seinem Austieg folgt nun die Radikalveränderung. Seine Haare sind nun raspelkurz und grün gefärbt.

Jetzt ging Malik noch einen Schritt weiter. Auf einem von ihm auf Instagram geposteten Foto erstrahlt sein Haar in der gleichen Farbe wie die Buddel Beck's vor ihm auf dem Tisch - in Bierflaschengrün.

Seine Freundin liebt ihn auch mit grünen Haaren

Regenbogenhaare

Stars im Farbrausch

Simone Kowalski hat "Germany's Next Topmodel 2019" gewonnen. Hat sie so kurz nach dem Finale schon eine Typveränderung gewagt? Für gewöhnlich halten die Mädels erstmal eine Weile an dem Look fest, den sie von Heidi Klum während der Sendung verpasst bekommen haben. Jetzt zeigt sich Simone mit blauen Haaren auf Instagram. Ob das echt ist? Die Fans vermuten, dass auf dem Bild nur das blaue Licht im Raum reflektiere und für das farbenfrohe Ergebnis sorgen würde. Damit liegen sie wohl richtig, denn auch die hellen Fingernägel des Models schimmern bläulich. 
Bei einem Konzert von Mama Pink in Los Angeles präsentiert Töchterchen Willow ihre neue Haarfarbe auf der Bühne. Die süße Tochter der Sängerin kommt in Sachen Style offensichtlich ganz nach ihrer berühmten Mama, die bekannterweise auch nicht vor auffälligen Looks zurückschreckt.
Auch Papa Carey Hart präsentiert den neuen Look seiner Tochter auf Instagram. Wir finden die violettfarbenen Haare von Willow auf jeden Fall auch super stylisch. 
Dass Sängerin Kelly Osbourne experimentierfreudig ist, was ihre Haarfarbe angeht, ist nichts neues. Doch nun hat sie wirklich kräftig in den knalligen Farbtopf gegriffen

46

Seine Freundin Perrie Edwards, 21, die ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist, scheint das aber kaum zu stören. Genauso wenig wie Zayn selbst, der als Kommentar "#GreenHairDontCare" postete. Edwards, eine der Sängerinnen der Popband Little Mix ("Little Me"), teilte das Bild nämlich auch auf ihrem Instagram-Account. Noch im März hatte Malik via Twitter die ganze Welt wissen lassen, dass er Edwards liebe - und die kann nun anscheinend auch über diesen stilistischen Fauxpas hinwegsehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: