Von wegen "Natürlich blond": Daniela Katzenberger zeigt ihre wahre Haarfarbe

Daniela Katzenberger ist natürlich nicht "Natürlich blond". Jetzt zeigte sie erneut ihr richtige Haarfarbe

Daniela Katzenberger früher und heute

"Natürlich blond"? – Nicht wirklich. Dass Daniela Katzenberger die platinblonde Haarfarbe nicht von Natur aus gewachsen ist, war ja von Anfang an klar. Auch, dass die Reality-Queen nicht mal ansatzweise blond, sondern vielmehr nach ihrer dunkelhaarigen Mutter Iris Klein kommt, ist schon seit einigen Jahren bekannt. Trotzdem überraschen Fotos einer pechschwarzen Katze immer wieder aufs Neue. Jetzt postete Dani wieder ein Bild, das sie mit ihrer Natur-Haarfarbe zeigt und das liegt schon so einige Jahre zurück.

Blond aus Überzeugung

Nur an den großen dunklen Kulleraugen erkennt man Daniela auf dem alten Kinder-Foto. Ansonsten würde man wohl eher nicht vermuten, dass es sich hier wirklich um die Kultblondine aus diversen Doku-Soaps wie "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" handelt. Dazu schrieb sie: "Ich bin eine geborene Schwarzhaarige. Blond bin ich nur aus Überzeugung. PS: Ich glaube, jeder hatte als Kind diesen Pony, oder?" Na, dann können wir uns ja auch schon genau vorstellen, wie die kleine Sophia später mal aussehen wird.

Damals und heute

Was wurde eigentlich aus diesen Stars?

1985 wurde die lockenköpfige Radost Bokel mit ihrer Titelrolle als "Momo" in der Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuchklassikers von Michael Ende weltberühmt. Weitere große Kinorollen blieben danach aus, dafür spielte sie kontinuierlich in diversen Fernsehserien mit.
Hätten Sie sie erkannt? Bei der Verleihung des Hessischen Film- und Kinopreises in der Alten Oper in Frankfurt weist Radost nicht mehr viel Ähnlichkeit mit der kleinen "Momo" auf. Seit 2009 ist die Schauspielerin selbst Mutter eines Sohnes, und war 2018 zusammen mit u.a. Sabrina Setlur in dem Hit-Radio-FFH-Podcast "Abgeschminkt und unverblümt" zu hören.
Happy Birthday "Vampire Diaries"!  Am 10. September feierte die Erfolgsserie den 10. Geburtstag ihrer Erstausstrahlung in den USA.  Über 8 Staffeln lang wurden Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder in ihren (Mehrfach-)Rollen die Hauptdarsteller der TV-Sendung von ihren Fans angeschmachtet. Aber was machen die drei jetzt?
Die Pose hat Nina Dobrev auch nach 10 Jahren noch perfekt drauf. Eine steile Karriere in Hollywood hat die gebürtige Bulgarin bisher aber eher nicht gemacht. Neben TV- und Indie-Produktionen war ihr letzter größerer Film war "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage" 2017 an der Seite von Vin Diesel.

131

Anne Hathway

Blondierte Haare trotz Schwangerschaft

Anne Hathaway: Blondierte Haare in der Schwangerschaft
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche