VG-Wort Pixel

Simone Thomalla Sie überrascht mit schwarzen Haaren

Simone Thomalla.
© www.instagram.com/simonethomalla/ / Action Press
Während Tochter Sophia Thomalla vor allem mit ihren Männergeschichten von sich reden macht, überrascht uns Simone Thomalla mit schwarzen Haaren. Was hat es mit dieser Typveränderung auf sich?

Hätten Sie Simone Thomall auf ihrem jüngsten Instagram-Post erkannt? Von Kopf bis Fuß ist die Schauspielerin in Schwarz gehüllt. Ja, sie haben richtig gelesen: Simone Thomalla hat jetzt schwarze Haare und zeigt somit gleich eine komplette Typveränderung. Was hat es damit auf sich?

Während Töchterchen Sophia Thomalla aktuell vor allem mit ihren Männergeschichten die Schlagzeilen bestimmt und freizügige Fotos von ihr auf Instagram kaum noch jemanden schocken, ist es um ihre Mutter Simone Thomalla doch etwas ruhiger geworden.

Simone Thomalla ist jung geblieben

Privat ist die 52-Jährige bereits seit 2009 mit dem deutlich jüngeren Handballer Silvio Heinevetter liiert. Das Paar zeigt sich zwar recht selten in der Öffentlichkeit, scheint aber auch das verflixte siebte Jahr inzwischen gut überstanden zu haben. Vermutlich ist auch er es, der Simone so jung hält. Denn ihr Alter sieht man ihr nun wirklich nicht an.

Warum nun also dieser ganz neue Look? Zu ihrem Instagram-Foto schreibt sie: "New Look #neuehaaremalwieder #neinnichtpechmarie". Es scheint also als hätte die Schauspielerin einfach ein wenig Lust auf Veränderung gehabt. Und auch ihren Fans gefällt die neue Haarfarbe: "Sieht sehr gut aus!", "Verwegen-mystisch-wunderschön. Liebe Simone, dein neuer Look hat Klasse und ist ein echter Hingucker" sind nur einige der vielen positiven Kommentare. Wie die dunklen Haare ihrem Freund wohl gefallen? Wir finden auf jeden Fall, dass es mal ein ganz anderer Look ist.

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken