Sarah Hyland Sexy Neu-Blondine

Sarah Hyland
© CoverMedia
Die brünette Schauspielerin Sarah Hyland ließ ihre Instagram-Fans daran teilhaben, wie aus ihr eine Blondine wurde

Sarah Hyland, 23, ist jetzt eine "goldene Göttin".

Fans auf der ganzen Welt haben die TV-Grazie um ihre brünette Haarpracht beneidet, die sie in ihrer TV-Hitserie "Modern Family" regelmäßig zur Schau stellte. Und jetzt werden die Anhänger vermutlich noch mehr von den Socken wegen ihrer Mähne sein, nachdem sich ihr Idol die Strähnen übers Wochenende blond färben ließ. Über Instagram nahm die New Yorkerin ihre Follower auf ihre haarige Reise mit und loggte sich dafür über den Account des "Nine Zero One Premiere"-Salons in West Hollywood ein. Dadurch konnten ihre Fans hautnah miterleben, wie sich die Mähne der Schauspielerin verwandelte.

In einem Schnappschuss ist die Schönheit mit frisch gefärbten Haaren zu sehen und posiert mit Handykamera vor dem Spiegel. "Verrückte Haare, wen kümmert's? Bevor meine Friseure mich in eine goldene Göttin verwandelten", schrieb sie zu dem Selfie. Im nächsten Bild sieht man ihre Mähne, die komplett gefärbt und perfekt gestylt wurde - doch das war nicht das Ende ihrer Verwandlung. So schrieb Sarah, dass Extensions als nächstes auf dem Plan stünden. Schon auf dem Foto danach konnte man sehen, dass dieser Plan in die Tat umgesetzt worden war: Die Künstlerin saß auf ihrem Stuhl im Salon und die Haare reichten ihr bis zur Hüfte. "Ganz oder gar nicht", schrieb sie dazu.

Nach vier Bildern war ihr neuer Hairstyle dann fertig. Leichte Wellen verschafften ihr einen natürlicheren Look und Sarah sah auf dem Bild so aus, als würde ihr das Ergebnis super gefallen. "Ta-da! Ich liebe meine neuen Haare! Danke an meine Friseure und danke an euch Leute, dass ihr mir dabei gefolgt seid", postete sie. Auf ihrem eigenen Account schrieb sie dann noch mit einem Smiley: "Man sagt, Blondinen haben mehr Spaß. Lasst uns mal sehen, wie das funktioniert."

Ihre neuen blonden Haare betonen auf jeden Fall die großen braunen Augen der Darstellerin besonders gut. Auf die lenkt sie auch beim Make-up gerne den Fokus: "Ich trage viel Mascara. Und ich mag Eyeliner mit einem Schwung, weil ich so runde Augen habe. Dadurch sehen sie etwas weiter aus", erklärte Sarah Hyland ihren Look.

CoverMedia

Mehr zum Thema