Sabia Boulahrouz: Sie trägt jetzt Sylvies Frisur!

Kaum zu glauben! Jetzt hat sich Sabia die Haare aufhellen lassen. Dazu noch eine gewellte Frisur - so wie Sylvie Meis

Hat Sabia da etwa ein Foto von ihrer ehemals besten Freundin Sylvie Meis gepostet? Nein, es handelt sich um ihre eigene neue Frisur.

Sabias Frisur erinnert an die von Sylvie Meis

Die aufgehellten Haare und dazu noch die Wellen erinnern stark an die Frisur von Sylvie.

Ob das nur ein Versehen war?

Star-Frisuren

Sylvie Meis

Eingeflochten hält der voluminöse Dutt von Sylvie Meis nicht nur besser, der ganze Look ist dadurch ein noch größerer Blickfang als sowieso schon. 
Zu märchenhaften Locken setzt Sylvie Meis einen mit Perlen bestickten Haarreif auf, der einer Tiara ähnelt. So schafft sie ein Hair-Styling, das jeder Prinzessin gefallen dürfte.
Zu einem hohen Dutt trägt Sylvie Meis gerne auffällige Ohrringe und schulterfreie Kleider. Ihren Chignon bekommt sie besonders pompös hin, indem sie ihn mit den Spitzen umwickelt.
Einen freien Blick auf ihr tolles Cateye-Make-up schafft Sylvie Meis mit zurück gestylten Haaren. 

56

Die frisch aufgehellten Haare wurden unter einem grellen Licht abfotografiert. Sieht man Sabia dann aber von vorne und bei normalen Lichtverhältnissen, so sind die Haare auch wieder dunkler und der Vergleich zu Sylvie hinkt wieder.

View this post on Instagram

@melina_best_friseur 😘

A post shared by Sabia Boulahrouz | Official (@sabia_boulahrouz) on

Themen

Erfahren Sie mehr: