VG-Wort Pixel

Pink Tochter Willow hat jetzt pinke Haare

Pink, Willow
Pink, Willow
© instagram.com/hartluck
Wer strahlt denn da so herzerfrischend? Pinks Tochter Willow macht es ihrer Mama nach und ist offenbar sehr stolz auf ihre pinkfarbenen Haare

Wie die Mama, so die Tochter. Die fünfjährige Willow ist mächtig stolz! Denn die Kleine teilt sich jetzt auch die Haarfarbe mit ihrer berühmtem Mutter Pink, 37. Den privaten Schnappschuss, der die Kleine mit frischgefärbtem, pinkem Schopf zeigt, postete Papa Carey Hart bei Instagram.

Willow ist begeistert

Dazu schrieb der 41-Jährige: "Heute Morgen ist jemand sehr begeistert über seine neuen Haare."

Tags zuvor hatte er bereits ein Foto mit seinen Fans geteilt, auf dem zu sehen ist, wie Willows Feiertags-Look entsteht. "Das ist unsere Art", so der Motocrossprofi. "Sie wird rebellieren, in dem sie Schach spielt und eine Streberin ist."

Carey Hart rechnet mit Kritik

Seine Hashtags "#TheBaddest5yrOldYouKnow" und "#LetsHearItParentPolice" deuten darauf hin, dass er bereits mit Kritik anderer Eltern an der Haarfärbe-Aktion rechnet.

Carey Hart und Pink sind bereits seit 2006 verheiratet, nach einer Beziehungspause von mehr als einem Jahr, gaben die beiden ihrer Beziehung 2009 eine neue Chance. 2011 kam die gemeinsame Tochter zur Welt.

Mama Pink ist wieder schwanger

Momentan ist die Sängerin zum zweiten Mal schwanger. Das verkündete Pink erst im November via Instagram.

iwe SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken