Pink: Tochter Willow hat jetzt pinke Haare

Wer strahlt denn da so herzerfrischend? Pinks Tochter Willow macht es ihrer Mama nach und ist offenbar sehr stolz auf ihre pinkfarbenen Haare

Pink, Willow

Wie die Mama, so die Tochter. Die fünfjährige Willow ist mächtig stolz! Denn die Kleine teilt sich jetzt auch die Haarfarbe mit ihrer berühmtem Mutter Pink, 37. Den privaten Schnappschuss, der die Kleine mit frischgefärbtem, pinkem Schopf zeigt, postete Papa bei Instagram.

Willow ist begeistert

Dazu schrieb der 41-Jährige: "Heute Morgen ist jemand sehr begeistert über seine neuen Haare."

Tags zuvor hatte er bereits ein Foto mit seinen Fans geteilt, auf dem zu sehen ist, wie Willows Feiertags-Look entsteht. "Das ist unsere Art", so der Motocrossprofi. "Sie wird rebellieren, in dem sie Schach spielt und eine Streberin ist."

Carey Hart rechnet mit Kritik

Seine Hashtags "#TheBaddest5yrOldYouKnow" und "#LetsHearItParentPolice" deuten darauf hin, dass er bereits mit Kritik anderer Eltern an der Haarfärbe-Aktion rechnet.

Regenbogenhaare

Stars im Farbrausch

Bei einem Konzert von Mama Pink in Los Angeles präsentiert Töchterchen Willow ihre neue Haarfarbe auf der Bühne. Die süße Tochter der Sängerin kommt in Sachen Style offensichtlich ganz nach ihrer berühmten Mama, die bekannterweise auch nicht vor auffälligen Looks zurückschreckt.
Auch Papa Carey Hart präsentiert den neuen Look seiner Tochter auf Instagram. Wir finden die violettfarbenen Haare von Willow auf jeden Fall auch super stylisch. 
Dass Sängerin Kelly Osbourne experimentierfreudig ist, was ihre Haarfarbe angeht, ist nichts neues. Doch nun hat sie wirklich kräftig in den knalligen Farbtopf gegriffen
Auf Instagram präsentiert sich Monica Meier-Ivancan  jetzt mit neuer Haarfarbe: der blonde Longbob der schönen Model-Mama erstrahlt jetzt in Rosa. "Kann es einfach nicht lassen...ich liebe diese Farbe", schreibt Monica zu dem Bild. Außerdem liefert sie gleich die Anleitung mit: "Farbe einfach in Haarkur mischen, dadurch wird es nur ein Hauch pink." 

45

Carey Hart und Pink sind bereits seit 2006 verheiratet, nach einer Beziehungspause von mehr als einem Jahr, gaben die beiden ihrer Beziehung 2009 eine neue Chance. 2011 kam die gemeinsame Tochter zur Welt.

Mama Pink ist wieder schwanger

Momentan ist die Sängerin zum zweiten Mal schwanger. Das verkündete Pink erst im November via Instagram.

View this post on Instagram

Surprise!

A post shared by P!NK (@pink) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche