Kelly Osbourne + Amber Rose: Lila Haar-Gang mit Kelly Osbourne

Model Amber Rose sorgte beim Konzert von Beyoncé Knowles für Aufsehen, als sie sich mit einer neuen Haarfarbe präsentierte

Amber Rose (30) zeigte sich mit lila Haaren.

Das Model wählte das Konzert von Beyoncé Knowles (32, 'Crazy In Love'), um die Öffentlichkeit mit der neuen Haarfarbe zu verblüffen. Die Amerikanerin kombinierte ihren Schock-Schopf mit einem schwarzen Bandage-Kleid von Hervé Leger und spitzen schwarzen Heels. Amber Rose wählte zusätzlich einen Lippenstift in Pink und setzte eine Sonnenbrille auf - fertig war der Look.

Die Berufsschönheit färbte sich in der Vergangenheit schon öfter die Haare in leuchtenden Farben wie grün oder weißblond. Rose posierte beim Konzert mit einer anderen Prominenten mit Hang zum lila Haarschopf - Kelly Osbourne (29, 'Fashion Police'). Unter das Foto schrieb sie "Böse Mädchen". Die Mutter des einjährigen Sebastian kommentierte auch die Show, die ihre Freundin Knowles ablegte: "Beyoncé! Und wir saßen nicht ganz weit weg, ihr Neider! Tolles Konzert."

Zoe Saldana (35, 'Star Trek Into Darkness') und ihr Ehemann Marco Perego schauten sich den Superstar ebenfalls an. Die 'Avatar'-Schöne hielt ihr Outfit simpel und wählte einen beigen Mantel, den sie über Jeans und Top trug. Ihre Füße steckte sie in schwarzen Reiterstiefel, eine schwarze Tasche von Max Mara war ihr Accessoire.

Khloé Kardashian (29, 'Keeping Up with the Kardashians') war auch beim Konzert und wurde dabei von ihrer Mutter Kris Jenner (58) und Halbschwester Kendall Jenner (18) begleitet. Die Damen blieben aber ihrem brünetten Haaren treu und würden sich wohl nie wie Amber Rose an der Farbe Lila versuchen.

Themen

Erfahren Sie mehr: