Irina Shayk: Plötzlich mit blonder Pudel-Frisur

Supermodel Irina Shayk hat ihre Fans ganz schön übers Ohr gehauen. Auf einem Instagrampost zeigt sich die schöne Russin mit blonden, ausgehängten Locken und versetzt damit ihre Anhänger in Aufruhr

Wow, damit hätte wohl niemand gerechnet! Supermodel Irina Shayk postete am Sonntag (20. März) ein Foto auf Instagram, das ihre Anhänger in Aufregung versetzte.

Darauf zu sehen ist das russische Model mit blonder Pudel-Frisur! Die ausgehängten Locken in einem verwaschenen Blond-Ton wollen so gar nicht zum stets perfekten Look der 30-Jährigen passen.

Frisuren

Fiese Frisen

Vom Winde verweht: Königin Sonja von Norwegen lässt sich beim Staatsbesuch in Chile auch von starken Windböen nicht umhauen. Einen lustigen Frisurenschnappschuss gibt's für die Fotografen auch noch.
Im Rahmen seiner Karibikreise wird Prinz Charles in Stadion von St. Lucia begrüßt. Dabei wird er Opfer einer Windböe, die für einen kurzen Moment zu dieser lustigen Frisur führt.
Bei den Dreharbeiten zu ihrer HBO-Serie "The Undoing" wird die Frisur von Hollywoodstar Nicole Kidman ordentlich durchgepustet. 
Das stürmische Wetter in New York lässt Kidmans rote Locken tanzen. 

137

Doch, keine Sorge: Irina erlaubte sich nur einen kleinen Scherz mit ihren 5,3 Millionen Instagram-Fans. Es handelte sich bei der Achtziger-Jahre-Gedenkfrisur nämlich nur um eine täuschend echt aussehende Perücke.

Irre! Mit blonden, ausgehangenen Locken zeigte sich Irina Shayk auf Instagram und löst eine heftige Debatte unter ihren Fans aus.

Schon wenige Stunden später zeigte sie sich nämlich wieder mit den gewohnten, brünetten Haaren umgeben von ihren Shooting-Kollegen.

Themen

Erfahren Sie mehr: