Heidi Klum: Sie hat ein haariges Problem

Mit 43 Jahren zeigen sich die ersten Altersanzeichen bei Heidi Klum. Das Topmodel ist schockiert

Auch mit 43 Jahren scheint noch makellos zu sein. So stand sie erst vor Kurzem wieder für ihre Bikini-Kollektion vor der Kamera und zeigte allen ihren Traumkörper fast unverhüllt.

Erste Alterserscheinungen bei Heidi Klum

Doch am Samstag (8. Oktober) musste die vierfache Mutter feststellen, dass der Zahn der Zeit auch an ihr nagt. Auf all ihren Social-Media-Kanälen präsentierte Klum den Fans, ihre ersten Altersanzeichen. "Oh mein Gott ... ich habe mein erstes graues Haar gefunden", schrieb die "Germany's Next Topmodel"-Mama zu einem Bild ihres Haarschopfes. 

Heidi Klum teilt ein Foto ihres ersten graues Haares mit der Öffentlichkeit.

 

Doch kein graues Haar

Ihre Follower, die teilweise zugeben, dass sie selbst schon viel früher graue Haare bekommen haben, stehen Heidi Klum bei. "Mach dir nichts draus, du bist immer noch wunderschön", so eines der Komplimente. Ein anderer Fan meint: "Es gibt Schlimmeres. Solange man trotzdem weiter sympathisch bleibt, kann auch ein graues Haar nichts ändern."

Und eine weitere Facebook-Userin schlägt der Unternehmerin eine komplett neue Sichtweise vor: "Es ist gar kein graues Haar, es ist ein Glitzerfaden."

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

So gerne sich Heidi auch zurecht gemacht in schicker Abendrobe auf dem roten Teppich zeigt, so lieb sind ihr auch ihre entspannten Stunden Zuhause, ohne Make-up und umgeben von ihren Liebsten - wie vorzugsweise dem Musiker-Freund Tom Kaulitz. Wie stark ihre Gefühle zu Tom sind, zeigt ihr neuester Liebesbeweis in Form einer Cap mit dem Schriftzug: Tom & Heidi. Was uns eher an einen Fan-Artikel erinnert, ist wohl Heidis ungefilterte, romantische Art, ihre Liebe der Öffentlichkeit zu demonstrieren. 
Heidi Klum auf einem Shopping-Trip durch L.A.: Das Model peppt ihren Basic-Look mit einer stylischen Gucci-Jacke und roten Turnschuhen auf - wie ein Profi eben. Denn Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie selbst einer einfachen Jeans im Used-Look und einem lockersitzendem T-Shirt ihr typisches Styling i-Tüpfelchen geben würde.
Spitze trifft Glitzer: Heidis Midi-Kleid von Ermanno Scervino verbindet Sinnlichkeit mit Party-Glamour und steht ihr einfach ausgezeichnet.
Das absolute Highlight des Looks sind jedoch Heidis Ohrringe. Sie sind gigantisch groß, ziemlich extravagant und stammen vom Luxus-Juwelier Lorraine Schwartz.

303

Kurz nach dem Haarposting alberte Heidi Klum übrigens schon wieder mit ihren Kindern in einem Pferde- und Kamelkostüm auf ihrem Anwesen herum. Trotz grauer Haare ist man eben immer so alt wie man sich fühlt.

View this post on Instagram

???????😛

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche