Heidi Klum: Sie hat ein haariges Problem

Mit 43 Jahren zeigen sich die ersten Altersanzeichen bei Heidi Klum. Das Topmodel ist schockiert

Auch mit 43 Jahren scheint Heidi Klum noch makellos zu sein. So stand sie erst vor Kurzem wieder für ihre Bikini-Kollektion vor der Kamera und zeigte allen ihren Traumkörper fast unverhüllt.

Erste Alterserscheinungen bei Heidi Klum

Doch am Samstag (8. Oktober) musste die vierfache Mutter feststellen, dass der Zahn der Zeit auch an ihr nagt. Auf all ihren Social-Media-Kanälen präsentierte Klum den Fans, ihre ersten Altersanzeichen. "Oh mein Gott ... ich habe mein erstes graues Haar gefunden", schrieb die "Germany's Next Topmodel"-Mama zu einem Bild ihres Haarschopfes. 

Heidi Klum teilt ein Foto ihres ersten graues Haares mit der Öffentlichkeit.

 

Doch kein graues Haar

Ihre Follower, die teilweise zugeben, dass sie selbst schon viel früher graue Haare bekommen haben, stehen Heidi Klum bei. "Mach dir nichts draus, du bist immer noch wunderschön", so eines der Komplimente. Ein anderer Fan meint: "Es gibt Schlimmeres. Solange man trotzdem weiter sympathisch bleibt, kann auch ein graues Haar nichts ändern."

Und eine weitere Facebook-Userin schlägt der Unternehmerin eine komplett neue Sichtweise vor: "Es ist gar kein graues Haar, es ist ein Glitzerfaden."

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind aktuell in Hongkong und das Topmodel teilt verschiedene Schnappschüsse auf Instagram mit ihren Fans. Hier posiert Heidi im klassischen Touri-Look, mit Bauchtasche und Jacke um die Taille gebunden - aber natürlich in einer besonders stylischen Variante. 
Hallöchen, Popöchen! Heidi Klum präsentiert sich auf Instagram sehr freizügig und alle suchen vergeblich nach einem Babybauch. Zu sehen ist allerdings nur Heidis Wow-Body, vor der Kulisse Hongkongs. 
Das Rätselraten um eine eventuelle Schwangerschaft von Heidi Klum geht in die nächste Runde. Seit Wochen fragen sich ihre Fans, ob das Topmodel und ihr Verlobter Tom Kaulitz ein gemeinsames Kind erwarten. Aktuell befindet sich das Paar in Hongkong und auf Instagram hat Klum diesen Schnappschuss gepostet, der erneut für Aufsehen sorgt. Auf dem Bild gewährt Heidi durch das bauchfreie Top nämlich einen Blick auf ihren Bauch. Eine Babykugel ist hier nicht zu erkennen, ihre Bauchtasche und die Jacke um ihre Taille sind allerdings schon verdächtig platziert, finden Sie nicht? 
Auf dem Red Carpet der iHeartRadio Music Awards in Los Angeles zeigt sich Heidi Klum in einem All-Over-Leo-Look. Das Designerkleid von Christian Siriano flattert verführerisch im Wind, als das Model für die Fotografen posiert.

366

Kurz nach dem Haarposting alberte Heidi Klum übrigens schon wieder mit ihren Kindern in einem Pferde- und Kamelkostüm auf ihrem Anwesen herum. Trotz grauer Haare ist man eben immer so alt wie man sich fühlt.

View this post on Instagram

???????😛

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche