GNTM-Luana: Typveränderung Nr.2

Topmodel-Kandidatin Luana hat wieder ein Umstyling gehabt. Mit ihrer neuen Frisur und neuen Haarfarbe sieht sie wieder ganz anders aus

Als sich Luana für GNTM bewarb, sah sie noch aus wie ein hübsches Mädchen von nebenan. Eine natürliche Krause und eine ungefärbte, braune Haarfarbe.

Nach dem ersten Umstyling mit Heidis Star-Stylistin Wendy Iles wurde Luana eine rote Haarfarbe verpasst.

Umstyling Nr. 1: Hier werden Luana die Haare rot gefärbt

Gestern war Luana zusammen mit ihren Mitstreiterinnen aus dem "Team Michael" und dem Designer und Juror Michael Michalsky in Berlin unterwegs. Doch man hat sie erst auf dem zweiten Blick erkannt: Mit langen Flechtzöpfen und feuerroten Haaren präsentierte sich Luana den Journalisten. Auf ihrem Instagram-Profil wird von einem der User eine böse Prognose gezeichnet: "Das zeigt so krass dass sie rausgeflogen ist, haha. Würde sie so zum Finale kommen, würde Heidi sie umbringen!". Doch warum sollte Luana sich nicht nochmals verwandeln? Gerade bei Models ist eine Wandlungsfähigkeit sehr wichtig, um zu zeigen, wie viele Facetten es zu bieten hat. Luana wird mit ihren neuen Braids sicherlich nicht so schnell fliegen, denn durch diesen neuen Look geht sie zwischen den anderen schönen Mädchen nicht unter.

Umstyling Nr.2: In Berlin zeigt Luana ihren neuen Look!

Star-Frisuren

Rote Haare

Ariel Winter überrascht mit einer neuen Haarfarbe. Der "Modern Family"-Star wünschte sich wohl eine Typveränderung und trägt jetzt feuriges Haar. 
Bei ihrem wunderschönen Lächeln und der natürlichen Schönheit kann man durchaus behaupten, dass Jessica Chastain einer der schönsten Rotschöpfe Hollywoods überhaupt ist.
Die englische Schauspielerin Eleanor Tomlinson hat nicht nur ein wunderschönes Charaktergesicht, sondern bleibt auch wegen ihrer feuerroten Haare sofort im Gedächtnis.
Barbara Meier

54

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche