Dannii Minogue: Plötzlich blond

Die australische Sängerin Dannii Minogue hatte immer ihren eigenen Kopf: Nun ist sie erblondet und optisch kaum noch von ihrer erfolgreichen Schwester Kylie Minogue zu unterscheiden

Dannii Minogue

Was ist denn los mit Dannii Minogue? Sie war doch immer die zurückhaltende Brünette und ihre Schwester, Weltstar Kylie Minogue, war der quirlige Showpart der Schwestern - bekannt für ihre blond gesträhnte Löwenmähne zum strahlenden Lächeln.

Die doppelte Kylie: Dannii ist jetzt auch eine Blondine

Für ein Covershooting hat sich Dannii Minogue einen neuen Look verpassen lassen und seit einigen Wochen wird sie blonder und blonder und fühlt sich offensichtlich wohl als Look-a-Like ihrer Schwester.

Als Covergirl der Novemberausgabe der australischen Zeitschrift "In Style" zeigte sich Dannii Minogue zum ersten Mal mit erblondeter Mähne. Inzwischen kann man die beiden Minogue-Schwestern kaum noch unterscheiden.

Der neue Look ist offensichtlich Danniis Wohlfühlfrisur und steht ihr auch hervorragend: Vor einigen Tagen postete sie ein Bild mit ihrem Hair- und Make-up-Stylisten Michael Brennan auf ihrem Instagram-Account .

Star-Frisuren

Blonde Haare

Plötzlich blond: Stefanie Giesinger zeigt sich mit deutlich helleren Haaren bei Instagram und schreibt dazu: "Mal sehen, ob Blondinen wirklich mehr Spaß haben".
Ann-Kathrin Götze hat vor ihrem letzten Friseurbesuch eine Styling-Umfrage gestartet mit dem Ergebnis: Ihre Fans wollen sie blonder sehen. Die Frau von Fußball-Star Mario Götze zögert nicht lange und strahlt wenige Stunden später mit neuer Haarfarbe in die Kamera – auch wir finden es super. 
Obwohl sich Serena Williams im Finale in Wimbledon geschlagen geben musste, erschien die Sportlerin bestens gelaunt zum "Sports Illustrated Fashionable 50"-Event. Ob ihre gute Stimmung vielleicht von ihrer neuen Haarfarbe herrührt? Serena zeigt sich auf dem roten Teppich frisch erblondet. Ihre Haare, die ihr in sanften Wellen über der Schulter liegen, erstrahlen in einem sommerlichen Goldton. 
Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...

84

Von ihrer "kleinen" Schwester Kylie unterscheidet sich Dannii nun allerdings kaum noch, was sie bei gemeinsamen Auftritten zur Schau stellten.

"Blondes have more fun", getreu diesem Motto leben nun die beiden australischen Minogue-Schwestern.

Themen

Erfahren Sie mehr: