Beauty: Colour-Queens gesucht!

Zusammen mit Guido Maria Kretschmer sucht Olia die Colour-Queens 2016.

Guido Maria Kretschmer

Zusammen mit Guido Maria Kretschmer sucht GALA die ultimativen "Olia Queens". Nicht nur in Sachen Fashion, sondern auch in puncto Beauty kann man sich nun auf olia.de beraten lassen – dank digitalem Beratungstool. Hier stimmt der Meister typgerecht die perfekte Haarfarbe auf Ihren Look ab. Auf einer persönlichen Stylecard lassen sich dann Make-up, Frisur und Fashion interaktiv stylen. Um Colour-Queen des Monats zu werden, einfach die Stylecard mit der neuen Haarfarbe auf Facebook posten! Die Bewerberinnen mit den meisten Likes und Kommentaren dürfen – begleitet von einem TV-Team – vor die Jury treten. Jeweils im März, Juni und Oktober werden in einer der "Olia Queens"-Folgen auf olia.de die Favoriten und die Gewinnerin gekürt. Viel Glück! Und nun: Auf die Farben, fertig, los …

Aufruf zum Färben

Mit dem perfekten Look und ein bisschen Glück zur "Olia Queen" werden!

Regenbogenhaare

Stars im Farbrausch

Simone Kowalski hat "Germany's Next Topmodel 2019" gewonnen. Hat sie so kurz nach dem Finale schon eine Typveränderung gewagt? Für gewöhnlich halten die Mädels erstmal eine Weile an dem Look fest, den sie von Heidi Klum während der Sendung verpasst bekommen haben. Jetzt zeigt sich Simone mit blauen Haaren auf Instagram. Ob das echt ist? Die Fans vermuten, dass auf dem Bild nur das blaue Licht im Raum reflektiere und für das farbenfrohe Ergebnis sorgen würde. Damit liegen sie wohl richtig, denn auch die hellen Fingernägel des Models schimmern bläulich. 
Bei einem Konzert von Mama Pink in Los Angeles präsentiert Töchterchen Willow ihre neue Haarfarbe auf der Bühne. Die süße Tochter der Sängerin kommt in Sachen Style offensichtlich ganz nach ihrer berühmten Mama, die bekannterweise auch nicht vor auffälligen Looks zurückschreckt.
Auch Papa Carey Hart präsentiert den neuen Look seiner Tochter auf Instagram. Wir finden die violettfarbenen Haare von Willow auf jeden Fall auch super stylisch. 
Dass Sängerin Kelly Osbourne experimentierfreudig ist, was ihre Haarfarbe angeht, ist nichts neues. Doch nun hat sie wirklich kräftig in den knalligen Farbtopf gegriffen

46

Mehr Infos unter: olia.garnier.de

Themen

Erfahren Sie mehr: