Stefanie Giesinger: Sie sieht aus wie Kendall Jenner

Stefanie Giesinger überrascht mit einem neuen Look. Damit erinnert sie allerdings stark an ein anderes Model. Ein Zufall ist das wohl nicht

Hier muss man direkt zweimal hinsehen. Ist das nun Kendall Jenner, 20, oder Stefanie Giesinger, 19,? Tatsächlich ist auf dem Bild die deutsche "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin zu sehen. Mit ihrer neuen, dunklen Haarfarbe könnte Giesinger aber glatt als Zwillingschwester des berühmten US-Models durchgehen.

Ähnlichkeit kein Zufall

Ob die verblüffende Ähnlichkeit nur ein Zufall ist? Wohl eher nicht. Schließlich wird Jenner derzeit als absolutes It-Girl gefeiert und kassiert als Model die ganz großen Deals. Es ist also keine schlechte Idee, sich an dem aktuell gefragten Look der Kardashian-Schwester zu orientieren.

Beauty-Tutorial

Seitlicher Bauernzopf

Beauty-Tutorial: Seitlicher Bauernzopf
©Gala

Wie genau dieser aussieht, davon konnte sich die 19-Jährige aus Kaiserslautern einen Tag vor ihrer Verwandlung selbst überzeugen: Auf einer Veranstaltung der New York Fashion Week begegnete sie Kendall Jenner und deren Schwester Kylie, 18, nämlich persönlich. Die Selfies von dem Treffen teilte sie sofort mit ihren Fans auf Instagram - wie es sich für einen echten Kardashian/Jenner-Fan eben gehört.

Doppelgänger

Zwillingsstars

Bei der Fashion Week in London überrascht Kendall mit blonden Haaren – und sieht damit einer deutschen Laufsteg-Kollegin ganz schön ähnlich…
… nämlich Stefanie Giesinger! Braune Reh-Augen, markante Brauen, sinnlicher Mund – und nun auch die Haarfarbe. Beide könnten glatt als Schwestern die Modewelt dominieren .
Prinz Oscar ist schon in jungen Jahren ein echter Fotoprofi. Ob er sich bei seinen Posen auch an anderen Prominenten orientiert? Schließlich erinnert seine Handhaltung verdächtig an ...
... Angela Merkel! Die Bundeskanzlerin hat ihre immer gleiche Handhaltung mittlerweile zu ihrem Markenzeichen gemacht. Prinz Oscar scheint ihr dieses nun aber jetzt ein kleines bisschen strittig machen zu wollen.

255

Stefanie Giesinger

Sie trifft ihr Idol

Stefanie Giesinger, Kendall Jenner
Themen

Erfahren Sie mehr: