Snooki: Neues Jahr, neues Haar

TV-Prinzessin Snooki outete sich mit neuer Frisur: Sie trägt ihre XXL-Locken jetzt nur noch schulterlang

Snooki, 27, trägt ihre Haare jetzt kürzer und dunkel, ihre Fans lieben den neuen Look.

In den vergangenen zwei Jahren zeigte sich die Reality-TV-Prinzessin ("Jersey Shore") mit sehr langen, rötlich gefärbten Haaren, doch kurz nach dem Jahreswechsel schien sie diesem Look überdrüssig geworden zu sein.

Beauty-Tutorial

Breiter Dutt alias der Fächerzopf

Beauty-Tutorial: Breiter Dutt alias der Fächerzopf
©Gala

Auf Instagram outete sie sich mit einer neuen Frisur: Ein Selfie mit witzigem Unschuldsblick zeigt die Mutter eines Sohnes und einer Tochter mit dunklen und schulterlangen Haaren.

Snookis Fans sind begeistert: Über 370.000 Follower klickten den herzförmigen Like-Button und auch die Kommentare sind überwiegend positiv. "So süß", lobte eine Userin beispielsweise, während sich eine andere begeisterte: "Ich liebe die Veränderung!" Ausdrücke wie "unglaublich", "schön" und "heiß" finden sich nahezu in jedem Post, sowohl zur neuen Farbe als auch zur neuen Länge.

Eine Userin stellte noch etwas anderes fest: "Snooki hat jetzt eine Mami-Frisur", befand sie.

Damit hat sie Recht: Snooki brachte ihren Sohn Lorenzo am 26. August 2012 zur Welt, am 26. September 2014 kam Töchterchen Giovanna dazu - beide sind vermutlich wie alle Kleinkinder sehr begabt im Haare ziehen, da können ein paar Zentimeter weniger Angriffsfläche sicher nicht schaden.

Die Kids erzieht das ehemalige Partyluder gemeinsam mit seinem Ehemann Jionni LaValle, den Snooki im November vergangenen Jahres heiratete.

Themen

Erfahren Sie mehr: