VG-Wort Pixel

Prinzessin Sofia Frisuren-Klon von Herzogin Catherine

Prinzessin Sofia von Schweden genießt ihr Babyglück in vollen Zügen. Mit tollen Schwangerschafts-Looks und strahlendem Lächeln begeistert sie ganz Europa. Eine andere royale Hoheit hat ihr scheinbar nun sogar als Styling-Vorlage gedient

Wenn die Schweden sich in Weihnachtsstimmung versetzen, darf Musik natürlich keinesfalls fehlen. Für Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia wird es das letzte Weihnachtsfest zu zweit - umso mehr wird es das junge Ehepaar also genießen.

Beim Konzert "Weihnachten in Vasastan" in der Gustaf-Vasa-Kirche in Stockholm strahlte das Prinzenpaar mit dem festlichen Weihnachtsschmuck um die Wette. Gleich zwei Dinge fielen am Erscheinungsbild von Prinzessin Sofia auf: der unübersehbare Babybauch, den sie voller Stolz mit ihren Händen umschloss, und die neue Frisur, die verdächtig an eine andere royale Hoheit erinnert.

Schulterlanges, braunes Haar

Wie jüngst auch Herzogin Catherine hat sich Sofia nämlich von einigen Zentimetern Haar getrennt und trägt ihre braune Mähne nun knapp schulterlang. Keine Frage, der Look steht der 30-Jährigen super.

section

Für Prinzessin Sofia ist die Orientierung an Herzogin Catherine sicherlich ein schlauer Schachzug. Kate gilt seit Jahren als einflussreiche Stil-Ikone, die mit ihren eleganten, aber modernen Looks zum modischen Vorbild für Millionen Frauen avancierte.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden
Prinz Carl Philp und Prinzessin Sofia mit Künstler beim Weihnachtskonzert in der Gustaf-Vasa-Kirche in Stockholm
© Dana Press
kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken