Prinzessin Estelle: Kleine Prinzessin mit neuem Look

Die Schleife ist weg! Estelle trägt jetzt, wie die spanischen Prinzessinnen Leonor und Sofia, geflochtene Haare

Prinzessin Estelle + Prinzessin Leonor + Prinzessin Sofia

Die Schleife auf dem Kopf war lange Zeit das Markenzeichen der kleinen Prinzessin Estelle von Schweden. Auf der neuen schwedischen Briefmarke trägt die 4-Jährige einen eingeflochtenen Zopf - ganz so wie die spanischen Prinzessinnen Leonor und Sofia.

Estelle von Schweden wird groß

Ob die spanischen Prinzessinnen da wohl ein Vorbild waren? Leonor und auch Sofia tragen immer wieder verschiedene Flechtvarianten in ihren Haaren, auch halten sie ihre Haare immer mittellang. Vielleicht lässt Estelle jetzt ihr Haar auch noch ein Stückchen weiter wachsen.

Beauty-Tutorial

Partytaugliche Hochsteckfrisur

Beauty-Tutorial: Partytaugliche Hochsteckfrisur

Modische Minis

Prinzessin Estelle

Prinzessin Estelle hat sich für den Theaterbesuch so richtig herausgeputzt. Für das Ballett "Der Nussknacker", das sie gemeinsam mit ihrer Mutter, Prinzessin Victoria, und ihren Großeltern, König Carl Gustaf und Königin Silvia, besucht, entscheidet sich Estelle für ein absolut stimmiges Outfit bestehend aus einem Rock mit Schottenmuster, einer dunkelblauen Bluse und einer farblich passenden Strickjacke. Besonders niedlich: die vielen Details des Looks. 
Ihre langen Haare bändigt die kleine Prinzessin mit einem dunkelblauen Haarreif mit einer großen, glänzenden Schleife. Das Accessoire passt nicht nur farblich bestens zum Rest des Outfits, sondern auch stilistisch zur Bluse, die am Kragen ebenfalls mit einer Schleife versehen ist. 
Auch Estelles Umhängetasche ist perfekt auf ihr Outfit abgestimmt. Genau wie der Rock, ist die Ledertasche mit einem Schottenmuster versehen. Estelle scheint um diese stimmige Kombination zu wissen und hält die Tasche stolz in die Kamera. Damit verrät sie auch gleich ihr Lieblingstier: Die kleine Prinzessin ist eine große Pferdenärrin. 
Für ihren ersten Schultag macht sich Prinzessin Estelle von Schweden besonders hübsch und trägt ein blaues Kleid mit verspielten Rüschen und einer eleganten Knopfleiste. Das kurzärmelige Designerdress ist eine Kreation des französischen Labels Bonpoint und kostet rund 235 Euro. Mit Sommerbräune, wilden Haaren und guter Laune startet der siebenjährige Sonnenschein in der ersten Klasse und sieht schon aus, wie ein großes Schulkind!

54

16. Juni 2015: Hier feiert Estelle die Hochzeit von ihrem Onkel Carl Philip - mit Schleife im Haar.

Zur Hochzeit von ihrem Onkel Carl Philip von Schweden (16. Juni 2015) hatte Estelle noch ein Schleifchen im Haar. Doch nur rund zwei Monate später war damit Schluss: Estelle kam in die Vorschule und ein neuer Lebensabschnitt begann. Lediglich mit einem kleinen Zöpfchen ging die Prinzessin Hand in Hand mit Mama Victoria und Papa Daniel das erste mal zur Schule. Dass Estelle nun älter geworden ist, soll man jetzt auch deutlich sehen können. Schleifchen sind schließlich nur etwas für ganz kleine Mädchen.

Themen

Erfahren Sie mehr: