VG-Wort Pixel

Prinzessin Estelle Kleine Prinzessin mit neuem Look

Die Schleife ist weg! Estelle trägt jetzt, wie die spanischen Prinzessinnen Leonor und Sofia, geflochtene Haare

Die Schleife auf dem Kopf war lange Zeit das Markenzeichen der kleinen Prinzessin Estelle von Schweden. Auf der neuen schwedischen Briefmarke trägt die 4-Jährige einen eingeflochtenen Zopf - ganz so wie die spanischen Prinzessinnen Leonor und Sofia.

Estelle von Schweden wird groß

Ob die spanischen Prinzessinnen da wohl ein Vorbild waren? Leonor und auch Sofia tragen immer wieder verschiedene Flechtvarianten in ihren Haaren, auch halten sie ihre Haare immer mittellang. Vielleicht lässt Estelle jetzt ihr Haar auch noch ein Stückchen weiter wachsen.

Zur Hochzeit von ihrem Onkel Carl Philip von Schweden (16. Juni 2015) hatte Estelle noch ein Schleifchen im Haar. Doch nur rund zwei Monate später war damit Schluss: Estelle kam in die Vorschule und ein neuer Lebensabschnitt begann. Lediglich mit einem kleinen Zöpfchen ging die Prinzessin Hand in Hand mit Mama Victoria und Papa Daniel das erste mal zur Schule. Dass Estelle nun älter geworden ist, soll man jetzt auch deutlich sehen können. Schleifchen sind schließlich nur etwas für ganz kleine Mädchen.

inu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken