Prinzessin Estelle: Kleine Prinzessin mit neuem Look

Die Schleife ist weg! Estelle trägt jetzt, wie die spanischen Prinzessinnen Leonor und Sofia, geflochtene Haare

Prinzessin Estelle + Prinzessin Leonor + Prinzessin Sofia

Die Schleife auf dem Kopf war lange Zeit das Markenzeichen der kleinen Prinzessin Estelle von Schweden. Auf der neuen schwedischen Briefmarke trägt die 4-Jährige einen eingeflochtenen Zopf - ganz so wie die spanischen Prinzessinnen Leonor und Sofia.

Estelle von Schweden wird groß

Ob die spanischen Prinzessinnen da wohl ein Vorbild waren? Leonor und auch Sofia tragen immer wieder verschiedene Flechtvarianten in ihren Haaren, auch halten sie ihre Haare immer mittellang. Vielleicht lässt Estelle jetzt ihr Haar auch noch ein Stückchen weiter wachsen.

Beauty-Tutorial

Pony selber schneiden

Nicht nur schön, sondern auch reich: Reese Witherspoon setzte sich mit einem Verdienst von 10 bis 13,5 Millionen Euro pro Film a
Sie möchten Ihren Pony selber schneiden oder nachschneiden? Kein Problem: Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft weiter.
©Gala

Modische Minis

Prinzessin Estelle

Für ihren ersten Schultag macht sich Prinzessin Estelle von Schweden besonders hübsch und trägt ein blaues Kleid mit verspielten Rüschen und einer eleganten Knopfleiste. Das kurzärmelige Designerdress ist eine Kreation des französischen Labels Bonpoint und kostet rund 235 Euro. Mit Sommerbräune, wilden Haaren und guter Laune startet der siebenjährige Sonnenschein in der ersten Klasse und sieht schon aus, wie ein großes Schulkind!
Im Fußballfieber: Prinzessin Estelle besucht gemeinsam mit ihrem Papa, Prinz Daniel, das Spiel Schweden gegen Thailand während der Fußballweltmeisterschaft der Frauen in Frankreich. Offensichtlich ist die kleine Prinzessin ein echter Fußballfan, denn sie hat ihr ganz eigenes, sehr persönliches Trikot.
Estelle trägt ein Trikot der schwedischen Nationalmannschaft mit der Nummer Acht. Innerhalb der Nummer befinden sich Fotos einiger Menschen - unter anderem auch ein Foto ihrer Mutter, Prinzessin Victoria.
Für den Nationalfeiertag in Schweden hat sich Prinzessin Estelle schick gemacht: Sie trägt ein landestypisches Trachtenkleid in den schwedischen Nationalfarben, das mit weißen Blumen verziert ist. Eine weiße Strumpfhose und schwarze Lackschuhe runden den feierlichen Look der 7-Jährigen ab – doch etwas fehlt ...

60

16. Juni 2015: Hier feiert Estelle die Hochzeit von ihrem Onkel Carl Philip - mit Schleife im Haar.

Zur Hochzeit von ihrem Onkel Carl Philip von Schweden (16. Juni 2015) hatte Estelle noch ein Schleifchen im Haar. Doch nur rund zwei Monate später war damit Schluss: Estelle kam in die Vorschule und ein neuer Lebensabschnitt begann. Lediglich mit einem kleinen Zöpfchen ging die Prinzessin Hand in Hand mit Mama Victoria und Papa Daniel das erste mal zur Schule. Dass Estelle nun älter geworden ist, soll man jetzt auch deutlich sehen können. Schleifchen sind schließlich nur etwas für ganz kleine Mädchen.

Themen

Erfahren Sie mehr: