Herzogin Catherine: Erstes Bild mit neuer Frisur

Herzogin Catherine ist mit einem neuen Hairstyle abgelichtet worden. Gala.de zeigt den Schnappschuss

Überraschende Typveränderung für die Herzogin und Zweifach-Mama: Catherine ist mit einer neuen Frisur fotografiert worden.

Schnappschuss in Schottland

Die Frau von Prinz William war am Sonntagmorgen (13. September) gemeinsam mit ihrem Gatten unterwegs ins schottische Crathie. In dem Dorf, das nicht weit von "Balmoral Castle" entfernt liegt, wollte das Herzogpaar den Gottesdienst besuchen. Auf dem Weg zur Kirche wurde die 33-Jährige im Auto abgelichtet.

Freche Fransen

Die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte zeigte dabei ihren neuen Haarschnitt: Kurze Fransen umspielen jetzt locker ihr Gesicht - eine freche Abwechslung zu ihrem bisherigen romantischen Style mit langer Mähne und leichten Wellen. Dazu trägt sie einen schwarzen Rollkragenpullover.

Herzogin Catherine fährt mit neuer Frisur zum Gottesdienst.

Neuer Look - neuer Lebensabschnitt?

Herzogin Catherine lächelt glücklich - ist es das Lächeln einer werdenden Mutter? Erst kürzlich wurden Spekulationen laut, sie könnte erneut schwanger sein und somit ihr drittes Kind erwarten. Zuletzt hatte sie sich zum Missfallen ihrer britischen Untertanen zudem in der Öffentlichkeit rar gemacht. Von einer Krise war bereits die Rede.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

29. Januar 2019  Prinz William und Herzogin Catherine besuchen zur Einweihung eines Designmuseums das schottische Dundee. Die Stadt liegt nur wenige Kilometer von der Universität St. Andrews entfernt - dem Ort, an dem sie sich einst kennen und lieben lernten.
6. Januar 2019   Gut gelaunt machen sich Herzogin Catherine und Prinz William auf den Weg in die  Kirche St. Mary Magdalene in Sandringham. Dort findet der Gottesdienst zum Dreikönigstag statt.
14. Dezember 2018  Royale Fans freuen sich über ein neues Familienfoto von Herzogin Catherine, Prinz William und ihren Kids Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George. Die im Anwesen Anmer Hall aufgenommene Fotografie wird die Weihnachtskarte für dieses Jahr sein.
4. Dezember 2018  Weihnachtsstimmung verbreiten Herzogin Catherine  Prinz William im Kensington Palace: Dorthin haben sie die Kinder und Familienangehörigen von Soldaten der Royal Air Force Stützpunkte RAF Coningsby und RAF Marham, die sich zur Zeit und über die Festtage im Einsatz in Zypern befinden, zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Bestens gelaunt erscheint das Pärchen zur Feier. 

197

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

In einem türkisfarbenen Mantelkleid von Catherine Walker und einem dazu passenden mit Federn besetzten Fascinator von Rosie Olivia Millinary besucht Herzogin Catherine den Gottesdienst in der Westminster Abbey. Strahlend begrüßt sie die dort wartenden Fans und schreitet in grünen Wildleder-Pumps in die Londoner Kirche. Ein Look, der perfekt bis ins kleinste Detail geplant ist ...
In ihrer rechten Hand hält Kate eine Clutch von Emmy London in grünem Wildleder, die perfekt zu ihren Pumps passt. Auch dunkelblaue Handschuhe hat die Herzogin dabei, die sie ebenfalls elegant in die Kirche trägt.
Gut gelaunt kommen Herzogin Kate und Prinz William zum Gottesdienst am Ostersonntag. Die 37-Jährige trägt einen eng anliegenden Mantel von Alexander McQueen, den sie bereits im Jahr 2014 ausführt. Dazu kombiniert sie einen Hut von Jane Taylor und ihre Hochzeitsohrringe.
Graue High Heels aus Wildleder betonen Kates schlanke Beine. Dazu passend trägt die Herzogin eine elegante Clutch Emmy London – ebenfalls aus grauem Wildleder – und sieht einfach umwerfend aus!

522

Fest steht jedenfalls, dass Herzogin Catherine der Sinn nach einer neuen Frisur stand. Und in der Kirche von Crathie hat sie ganz sicher ihre so tragisch verstorbene Designerin in ihre Gebete miteingeschlossen.

Wissen Sie alles über Prinz George?

1
Am 22. Juli 2014 verkündet die altmodische Tafel am Tor des "Buckingham Palace": "Um 4.24 Uhr Ortszeit hat die Herzogin von Cambridge einen Sohn bekommen."

Traditionell tragen Königskinder oft mehrere Namen. Wie heißt Prinz Williams und Herzogin Catherines erster Sohn mit vollständigem Namen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche