Herzogin Catherine: Erstes Bild mit neuer Frisur

Herzogin Catherine ist mit einem neuen Hairstyle abgelichtet worden. Gala.de zeigt den Schnappschuss

Überraschende Typveränderung für die Herzogin und Zweifach-Mama: Catherine ist mit einer neuen Frisur fotografiert worden.

Schnappschuss in Schottland

Die Frau von Prinz William war am Sonntagmorgen (13. September) gemeinsam mit ihrem Gatten unterwegs ins schottische Crathie. In dem Dorf, das nicht weit von "Balmoral Castle" entfernt liegt, wollte das Herzogpaar den Gottesdienst besuchen. Auf dem Weg zur Kirche wurde die 33-Jährige im Auto abgelichtet.

Beauty-Tutorial

Bobby Pins richtig befestigen

Beauty-Tutorial: Bobby Pins richtig befestigen
©Gala

Freche Fransen

Die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte zeigte dabei ihren neuen Haarschnitt: Kurze Fransen umspielen jetzt locker ihr Gesicht - eine freche Abwechslung zu ihrem bisherigen romantischen Style mit langer Mähne und leichten Wellen. Dazu trägt sie einen schwarzen Rollkragenpullover.

Herzogin Catherine fährt mit neuer Frisur zum Gottesdienst.

Neuer Look - neuer Lebensabschnitt?

Herzogin Catherine lächelt glücklich - ist es das Lächeln einer werdenden Mutter? Erst kürzlich wurden Spekulationen laut, sie könnte erneut schwanger sein und somit ihr drittes Kind erwarten. Zuletzt hatte sie sich zum Missfallen ihrer britischen Untertanen zudem in der Öffentlichkeit rar gemacht. Von einer Krise war bereits die Rede.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 
5. September 2019  Am Tag ihrer Einschulung strahlt Prinzessin Charlotte bis über beide Ohren, und ihr großer Bruder Prinz George steht stolz an ihrer Seite. Diese süße Aufnahme entstand am Kensington Palace kurz bevor sich die beiden mit Mama Herzogin Catherine und Papa Prinz William auf den Weg zur Thomas's Battersea Schule machen.
8. August 2019  Während der Siegerehrung der King's Cup Regatta scheinen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht sonderlich zu amüsieren.
8. August 2019  Und was macht man da vor lauter Langeweile? Den Reportern und Gästen die Zunge rausstrecken, findet Frechdachs Charlotte. 

226

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Am letzten Tag ihrer Reise entstehen Fotos, die Herzen höher schlagen lassen! Herzogin Catherine und Prinz William besuchen eine Hunde-Trainings-Center und nutzen die Gelegenheit für einen Spaziergang mit den fröhlichen Welpen. Kate trägt jetzt eine schwarze Kurta und schwarze Riemchen-Ballerinas. 
Für den Rückflug nach Islamabad zeigt sich Catherine in einem Ersatz-Outfit. Der Flieger, der sie und William am Vorabend zurückbringen sollte musste außerplanmäßig zurückfliegen. Nach Substitut sieht ihre schwarz-weiße Kurta von Élan jedoch nicht aus. Dazu kombiniert sie beige Pumps von J.Crew und eine weiße Hose. 
Herzogin Catherine + Prinz William 
Für den Besuch einer Moschee in Lahore zieht sich Herzogin Catherine um. Sie erscheint in einem türkisfarbenen Ensemble von Designerin Maheen Khan. Gold-gelbe Stickereien an Tunika und Tuch passen perfekt zur prunkvollen Kulisse. 

602

Fest steht jedenfalls, dass Herzogin Catherine der Sinn nach einer neuen Frisur stand. Und in der Kirche von Crathie hat sie ganz sicher ihre so tragisch verstorbene Designerin in ihre Gebete miteingeschlossen.

Wissen Sie alles über Prinz George?

1

Traditionell tragen Königskinder oft mehrere Namen. Wie heißt Prinz Williams und Herzogin Catherines erster Sohn mit vollständigem Namen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr: