Herzogin Catherine: Erstes Bild mit neuer Frisur

Herzogin Catherine ist mit einem neuen Hairstyle abgelichtet worden. Gala.de zeigt den Schnappschuss

Überraschende Typveränderung für die Herzogin und Zweifach-Mama: Catherine ist mit einer neuen Frisur fotografiert worden.

Schnappschuss in Schottland

Die Frau von Prinz William war am Sonntagmorgen (13. September) gemeinsam mit ihrem Gatten unterwegs ins schottische Crathie. In dem Dorf, das nicht weit von "Balmoral Castle" entfernt liegt, wollte das Herzogpaar den Gottesdienst besuchen. Auf dem Weg zur Kirche wurde die 33-Jährige im Auto abgelichtet.

Beauty-Tutorial

Haare kreppen

Beauty-Tutorial: Haare kreppen

Freche Fransen

Die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte zeigte dabei ihren neuen Haarschnitt: Kurze Fransen umspielen jetzt locker ihr Gesicht - eine freche Abwechslung zu ihrem bisherigen romantischen Style mit langer Mähne und leichten Wellen. Dazu trägt sie einen schwarzen Rollkragenpullover.

Herzogin Catherine fährt mit neuer Frisur zum Gottesdienst.

Neuer Look - neuer Lebensabschnitt?

Herzogin Catherine lächelt glücklich - ist es das Lächeln einer werdenden Mutter? Erst kürzlich wurden Spekulationen laut, sie könnte erneut schwanger sein und somit ihr drittes Kind erwarten. Zuletzt hatte sie sich zum Missfallen ihrer britischen Untertanen zudem in der Öffentlichkeit rar gemacht. Von einer Krise war bereits die Rede.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

6. März 2020  Mit diesem schönen Pärchenbild am sonnigen Howth Cliff bedanken sich Herzogin Catherine und Prinz William für drei schöne Tage in Irland. Das sie dort viele wundervolle menschen kennengelernt haben, kann man ihren strahlenden Gesichtern richtig ansehen
Herzlich willkommen in Irland, Herzogin Catherine und Prinz William! Das Paar landet gegen 14.35 Uhr deutscher Zeit am Flughafen von Dublin. Angereist ist es in einem öffentlichen Flugzeug der Gesellschaft Air Lingus. Kein Wunder: Das Thema Umwelt- und Klimaschutz steht auf dem Programmplan ihrer dreitägigen Reise.
Wie oft der Prinz seinen Namen schon in Gästebücher geschrieben hat, kann er sicher nicht mehr zählen. Hier kommt eine weitere Unterschrift dazu. Der guten Laune Williams tut das keinen Abbruch. Die Chemie stimmt zwischen ihm und Michael D. Higgins.
25. Februar 2020  Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind in ihrer Herzensangelegenheit, dem Thema psychische Gesundheit, unterwegs. Das Musical, das sie sich im Noël Coward Theater im Londoner West End anschauen, unterstützt die Royal Foundation, die sich dem Thema widmet.

222

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Für den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat sich Herzogin Kate einen eleganten und kuscheligen Winterlook ausgesucht: Sie trägt einen Mantel von Catherine Walker mit Kunstfell-Elementen. Ein Taillengürtel betont ihre schmale Silhouette. Kates schicke Wildleder-Pumps sowie ihre Clutch stammen von Emmy London und sind perfekt auf die Farbe ihres Fascinators abgestimmt ...
Im Gespräch mit einem kleinen Fan verrät die Herzogin jedoch, dass sie es bereue, diesen Mantel gewählt zu haben. "Kate sprach mit meiner Tochter über Kleider und gab zu, ziemlich warm zu sein. 'Ich hätte diesen Mantel nicht tragen sollen', sagte sie zu ihr", erzählt die Mutter der kleinen Rachel gegenüber Metro. 
Herzogin Catherine hat sich für einen ganz winterlichen Look mit Wollmantel und Fellkragen entschieden.
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Sandringham

615

Fest steht jedenfalls, dass Herzogin Catherine der Sinn nach einer neuen Frisur stand. Und in der Kirche von Crathie hat sie ganz sicher ihre so tragisch verstorbene Designerin in ihre Gebete miteingeschlossen.

Wissen Sie alles über Prinz George?

1

Traditionell tragen Königskinder oft mehrere Namen. Wie heißt Prinz Williams und Herzogin Catherines erster Sohn mit vollständigem Namen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr: