Hayden Panettiere Sie hat eine neue Frisur!

Hayden Panettiere
© twitter.comhaydenpanettier
Hayden Panettiere hat sich auf Twitter zurückgemeldet: Die Verlobte von Wladimir Klitschko überrascht ihre Fans mit einem neuen Haarschnitt

Das kommt überraschend: Hayden Panettiere hat sich nach ihrer postnatalen Depression auf Twitter zurückgemeldet und ihren Fans ihre neue Frisur präsentiert.

Neuer Haarschnitt, neuer Anfang

Die Verlobte von Wladimir Klitschko twitterte auf ihrer Seite ein süßes Selfie: Der Schnappschuss zeigt die 26-Jährige offenbar im Auto und mit kürzeren Haaren. Dazu schreibt die Mama von Baby Kaya zweideutig: "Haare abzuschneiden ist wie das Wegwerfen von 'Dead Ends' - im metaphorischen und wörtlichen Sinne. Runter mit dem Alten, Platz für das Neue."

Mit "Dead Ends" scheint die Schauspielerin sowohl ihre abgeschnittenen Haarspitzen zu meinen als auch die schwere Zeit, die hinter ihr liegt. Wegen ihrer Wochenbettdepression hatte sie sich in professionelle Behandlung begeben müssen.

Lebensfreude zurückgekehrt

Hayden Panettiere scheint es jetzt aber deutlich besser zu gehen, wie ihr Tweet zeigt. Auch ihr neuer, knapp schulterlanger Fransenbob steht ihr hervorragend. Am vergangenen Wochenende schon feierte sie ihr Comeback in der Öffentlichkeit, als sie ihren Liebsten Wladimir Klitschko beim Boxkampf in Düsseldorf anfeuerte.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken