VG-Wort Pixel

Fürstin Charlène Das sagt Albert zu ihrem Radikal-Schnitt

Fürst Albert + Fürstin Charlène
Fürst Albert + Fürstin Charlène
© Getty Images
Nach Charlènes radikalem Schnitt, äußert sich nun ihr Ehemann Fürst Albert von Monaco zu ihrer neuen Frisur

Die neue Kurzhaarfrisur von Fürstin Charlène sorgte in der letzten Zeit für viel Gesprächsstoff. Raspelkurz sind ihre Haare jetzt.

Warum Charlène von Monaco sich solch einer radikalen Typveränderung unterzog ist nicht bekannt, denn bislang hat sie sich selbst dazu noch nicht geäußert.

Fürst Albert spricht über die neue Frisur von Charlène

Doch nun gab ihr Ehemann Albert ein Statement ab. Wie findet er den neuen Haarschnitt von Charlène?

"Ich wusste, dass sie es machen wollte und ich finde, dass sie mit kurzen Haaren toll aussieht.", so der Fürst gegenüber der amerikanischen Zeitschrift "People".

"Es war Ende Sommer und sie hat viel mit den Kindern unternommen. Dann kam sie in den Raum und meinte 'Wie würdest Du das finden?'."

Ihren neuen Frisurenwunsch hat Charlène demnach mit Albert abgesprochen und sich sein "Okay" eingeholt.

Ganz so "rebellisch", wie viele ihre Entscheidung nannten, war sie dann doch nicht - schließlich möchte die Fürstin von Monaco ihrem Fürsten auch weiterhin gefallen.

inu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken