Fürstin Charlène: Das sagt Albert zu ihrem Radikal-Schnitt

Nach Charlènes radikalem Schnitt, äußert sich nun ihr Ehemann Fürst Albert von Monaco zu ihrer neuen Frisur

Die neue Kurzhaarfrisur von Fürstin Charlène sorgte in der letzten Zeit für viel Gesprächsstoff. Raspelkurz sind ihre Haare jetzt.

Fürstin Charlène

So hat sich Fürstin Charlène im Laufe der Zeit verändert

21. September 2008

Warum Charlène von Monaco sich solch einer radikalen Typveränderung unterzog ist nicht bekannt, denn bislang hat sie sich selbst dazu noch nicht geäußert.

Beauty-Tutorial

Große Wellen mit dem Lockenstab frisieren

Beauty-Tutorial: Große Wellen mit dem Lockenstab frisieren
©Gala

Fürst Albert spricht über die neue Frisur von Charlène

Doch nun gab ihr Ehemann Albert ein Statement ab. Wie findet er den neuen Haarschnitt von Charlène?

"Ich wusste, dass sie es machen wollte und ich finde, dass sie mit kurzen Haaren toll aussieht.", so der Fürst gegenüber der amerikanischen Zeitschrift "People".

Star-Frisuren

Charlène von Monaco

Fürstin Charlène präsentierte sich jetzt mit einem deutlich dunkleren Ansatz. Nur noch die Spitzen ihres Kurzhaarschnitts sind blond. Ob der dunkle Ansatz ihrer Naturhaarfarbe entspricht oder gefärbt ist, bleibt vorerst ihr Geheimnis. 
Trägt Fürstin Charlène jetzt etwa einen Sidecut? Auf den ersten Blick macht es tatsächlich den Anschein, bei genauerer Betrachtung sieht man allerdings, dass Charlène ihren Kurzhaarschnitt einfach nur raffiniert gestylt hat.
charlène von monaco
Juli 2016: Als Mutter zweier Kinder ist dieser Schnitt wohl auch eine der bequemsten Lösungen.

24

"Es war Ende Sommer und sie hat viel mit den Kindern unternommen. Dann kam sie in den Raum und meinte 'Wie würdest Du das finden?'."

Ihren neuen Frisurenwunsch hat Charlène demnach mit Albert abgesprochen und sich sein "Okay" eingeholt.

Ganz so "rebellisch", wie viele ihre Entscheidung nannten, war sie dann doch nicht - schließlich möchte die Fürstin von Monaco ihrem Fürsten auch weiterhin gefallen.

Star-Frisuren

Short Cut: Die schönsten Kurzhaarfrisuren der Stars

Radikale Veränderung: "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Celine Bethmann zeigt sich mit einer neuen Frisur. Sie trägt jetzt einen stylischen Kurzhaarschnitt - und der steht ihr super! Das hübsche Gesicht des Models kommt noch besser zur Geltung. 
Ganz anderer Look: Wir mussten zweimal hinschauen als wir uns durch das Instagram-Profil von Jennifer Lange, der glücklichen Siegerin der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel, klickten. Tatsächlich hatte Jenny noch im Januar 2018 raspelkurze Haare und einen Pony. Auch heute trägt sie eine Kurzhaarfrisur, jedoch nicht vergleichbar mit ihrem früheren Look. Ob Bachelor Andrej Mangold sich auch mit diesem Look in Jenny verliebt hätte? 
Birgit Schrowange wird immer mutiger was ihre Frisur angeht. Seit einiger Zeit trägt sie ihr Haar bereits naturgrau, nun hat sie noch einmal einen ordentlichen Cut gemacht und ihre Kurzhaarfrisur noch ein wenig kürzer schneiden lassen. Ihr Pixie-Cut wirkt jung und frech und die Moderatorin scheint sich mit diesem Look sehr wohl zu fühlen. 
Die kurzen Haare sind ein Markenzeichen der spanischen Schauspielerin Paz Vega. Als lockige Wuschelkopf-Variante getragen finden wir ihren Short-Cut-Style aber noch ein wenig toller als sonst auch schon.

67

Themen

Erfahren Sie mehr: