Extensions: Aufregung bei den "Meeedchen"

Die Umstylingfolge bei "GNTM" war wieder mit Kreischen verbunden: Neben präzisen Schnitten und intensiveren Farben gab es auch Haarverlängerungen

Extensions - GNTM

Trennung von der Haarlänge, ein innovativer Schnitt oder Umfärben?

Fehlanzeige, da ist eher wieder Kreischalarm bei Heidi Klums "Meeedchen" angesagt: Als wolle man ihnen im exklusiven Salon in Beverly Hills ihr Allerheiligstes verunstalten - so könnte man bei einigen Teilnehmerinnen der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" meinen. Heidi Klum erinnerte sie daran, dass es doch "nur um die Haare" ginge. Die Powerfrau hat selber im Laufe der Jahre Mut zu vielen Veränderungen bewiesen, bloß dunkle Farben waren für sie nie angesagt.

Victoria Beckham spielt auch gerne mit ihrer Haarlänge und nutzt von Zeit zu Zeit Extensions für mehr Fülle.

Star-Frisuren

Heidi Klum

Ende August erscheint Heidi in einem für sie typischen Look auf dem Red-Carpet der amerikanischen Casting-Sendung "America's Got Talent": Opulentes Pailletten-Kleid trifft auf ein eher unaufgeregtes Styling. Doch genau diesen natürlichen Look zeichnet die hübsche Blondine aus. Wie Heidi bei ihrer Seidenmähne frizzige Härchen eliminiert? Sie besprüht eine Zahnbürste mit Haarspray und bürstet damit über die fein abstehenden Haare am Scheitel - fertig! 
Golden Hours bei Heidi Klum! Auf dem roten Teppich zur 13. Staffeleröffnung von "America's Got Talent" erscheint das Topmodel in einem Look, der in Erinnerung bleibt. Ihr Half-Up-Hairstyle mit toupiertem Ansatz lässt sich spielend leicht mit einem Kamm und Haarspray zu Hause nachmachen. Einige heraus gezupfte Strähnen ihres langen Ponys umschmeicheln Heidis Gesicht und lockern die Frisur insgesamt etwas auf. 
Mai 2018: Auf der amfAR Gala in Cannes verzauberte uns Heidi Klum in einer bodenlangen Spitzen-Robe aus Weiß von Zuhair Murad. Passend zu diesem elfenhaften Kleid trägt das Model in ihren Haaren Extensions. Leichte Wellen in der Länge, lockern das filigrane Kleid auf und geben dem Ganzen einen tollen Prinzessinnen-Touch.  
Während des Germanys-Next Topmodel Finales im Juni 2018 trägt Heidi eine XXL-Mähne à la Rapunzel. Die Extensions sind ähnlich wie Heidis Echthaar-Frisur gestuft und fügen sich natürlich in den Haarverlauf ein. Wüssten wir nicht, dass Heidi eigentlich kürzere Haare trägt, wären uns die Extensions nicht aufgefallen. Passend zur Wallemähne trägt sie außerde, ein hochgeschlossenes Fransen-Kleid in Glitzer-Optik. Rundum ein gelungener Look, liebe Heidi. 

77

In der Umstylingfolge gestern Abend (22. März) zeigte sich dann aber, dass die Frisuren-Profis nur Verbesserungen zauberten. Für diese Highlights wurde geschnitten, gefärbt, geglättet und einige Models in Spe bekamen sogar Extensions.

Die diffizile Einarbeitung des Echthaares übernahm wieder der Grazer Starcoiffeur und Great-Lengths-Haarspezialist Dieter Ferschinger. Diana, Katarzyna und Shawny wurden überrascht mit den Haarverlängerungen und den Haarverdichtungen und strahlten um die Wette.

Extensions von Anbietern wie zum Beispiel "Great Lengths", "Hairdream" und "Verlocke" finden ihren Einsatz für Fashion Weeks und sind für viele Stars auch eine schöne Möglichkeit, sich recht schnell modisch neu zu stylen und mit Frisuren-Trends zu spielen. Für den Alltag sind sicher Extensions mit Clips eine schöne Variante.

stb

Stars mit Extensions

Lange Haare über Nacht

Ihren schicken Pixie Cut trägt Katy Perry nicht mehr ...
"Wie heißt du, Baby?", kommentiert Katy Perry dieses Foto auf Instagram und kassiert dafür schnell rund 2,5 Millionen Likes. Die Sängerin hat sich von ihrem kurzes Pixie Cut verabschiedet und trägt jetzt eine frisch blondierte, schulterlange Wallemähne. Offenbar lässt Katy hier mit Extensions nachhelfen – macht aber nichts, sieht trotzdem super aus!
Lily Allen ist in Sachen Haaren äußerst experimentierfreudig. Nach zuletzt schulterlangen und glatten Haaren zeigt sich die Sängerin in London nun frisch erblondet und mit extrem langen Extensions. Die Haare, die sie über eine Schulter gelegt hat, gehen Lily fast bis zur Hüfte. Ihre Frisur pimpt sie mit einer glitzernden Haarspange auf. 
Kim Gloss hat über Nacht zugelegt: Pünktlich zu ihrem 26. Geburtstag trägt die Sängerin ihre Haare wieder lang. Zu diesem Instagram-Posting schreibt sie: "Endlich wieder schöne lange Haare" und beweist mit Vorher-Nachher-Fotos den enormen Unterschied. 

73

Themen

Erfahren Sie mehr: