David Beckham: Er nimmt uns mit zum Friseur

Hier lässt sich David Beckham also die Haare schneiden und rasieren. In dem Video gewährt er uns einen spannenden und intimen Einblick in seine Pflegeroutine

Stars im Schönheitssalon

Waschen, schneiden, feilen

Felicitas Woll beim Friseur
Dieses Topmodel kann wirklich alles tragen: Lena Gercke kann selbst eine aufgelegte Gesichtsmaske nicht entstellen. Das sieht Lena offenbar anders, um ihre Fans noch mehr zu erschrecken, kommentiert sie das Foto mit dem Ausruf "BOO!". Der Plan ist jedoch nicht aufgegangen, liebe Lena! Wir sind eher verblüfft, dass man mit einer Gesichtsmaske so gut aussehen kann.
Kleine Auszeit: Moderatorin Ruth Moschner gönnt sich das volle Beauty-Programm. Mit Gesichtsmaske hat sie es sich in der Badewanne gemütlich gemacht und zeigt sich auf Instagram mit diesem Schnappschuss. Nur in Schaum gehüllt präsentiert sie sich ihren Followern - das hat aber vor allem einen Grund: Ruth scheint in der Badewanne langweilig zu sein. Sie schreibt zu ihrem Posting: "Team Dusche oder Team Wanne? Mir ist meistens in der Badewanne zu langweilig, wie man sieht". Glück für uns - denn uns langweilt dieses Foto gar nicht, sondern zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.
Zugegeben, diese Gesichtsmaske dürfte weniger kosmetischen Zwecken dienen als Teil der unglaublichen Neuinszenierung sein, die Tom Neuwirth alias Conchita Wurst für seine neue Single "Hit Me" durchlaufen hat. Aber dieser Instagram-Post bestätigt auf beeindruckende Weise, wie sehr Stylisten Stars mit neuen Haarschnitten und -farben verändern können. Wir sind immer noch ganz baff.

179

Der vierfache Vater, Fußball- und Medienstar David Beckham setzt auf Präzision beim Haarschnitt und lässt nur Profis an seine Haare. Seine Frisuren im Laufe der Jahre seiner Karriere gelten als legendär.

Was hat Becks die Haare wieder schön! Und jetzt hat uns David Beckham sogar einen intimen Einblick gewährt, wie er sich die Haare schneiden lässt.

Seinen Friseurbesuch im portugiesischen Distrito de Setúbal hat er mit einer neuen Streaming-App filmen lassen und veröffentlicht.

An seinen Kopf lässt Becks nur Profis

Der traditionell wirkende Herrenfriseur arbeitet sehr genau mit der Schere, um den charakteristischen Präzisions-Cut zu schneiden. Rundum werden die Haare dabei sehr kurz geschnitten und nur das Deckhaar wird länger gelassen, um es später zu einer moderaten Tolle zu stylen.

Frisuren-Chamäleon und Trendsetter

Mit seinen Haarschnitten ist David Beckham von jeher Trendsetter gewesen und hat keinen Style unversucht gelassen. Obwohl einige Frisuren im Nachhinein doch etwas fragwürdig wirken, war er stets Vorbild für seine männlichen Fans: von raspelkurz geschoren, in Ährenreihen fest am Kopf geflochten, mit Strähnchen blondiert, mit Haarband aus der Stirn getragen - Victoria Beckhams Ehemann hat schon viele Frisuren ausprobiert.

Inspiration pur:

Look-o-Mat

Style-Star David Beckham: Früher und heute

Look-o-Mat: Style-Star David Beckham: Früher und heute
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr: