VG-Wort Pixel

David Beckham + Victoria Beckham Neue Flechtfrisur für Männer

David Beckham + Victoria Beckham: Neue Flechtfrisur für Männer
© instagram / davidbeckham, Instagram / victoriabeckham, instagram / brooklynbeckham
Nach dem "Man Bun" kommt jetzt der "Man Braid", eine Flechtfrisur für Männer aus dem Hause Beckham

Nachdem Schauspieler Jared Leto den "Man Bun" (z.Dt.: Männer-Dutt) etablierte, kommt jetzt von Brooklyn Beckham der "Man Braid" (z.Dt.: Wasserfallzopf für Männer).

Der 16-jährige Sohn von David Beckham und Victoria Beckham hat seine Vorliebe für guten Stil von Mama und Papa in die Wiege gelegt bekommen. Auch sie haben mit ihren Frisuren immer wieder Trends gesetzt, die weltweit nachgeahmt wurden. Mal sehen, ob sich Brooklyns Haar-Spielerei bald auf vielen männlichen Köpfen wiederfindet.

Der Irokesenschnitt von David Beckham war ein Welterfolg!

Nachdem David Beckham mit einem Iro-Haarschnitt auf dem Rasen spielte, ließ sich gefühlt die ganze Männerwelt den gleichen Haarschnitt schneiden:

Posh Spice mit Kurzhaarschnitt

Vor rund 16 Jahren zeigt Victoria Beckham, wie "posh" ein Kurzhaarschnitt aussehen kann:

Wie massenkompatibel der "Man Braid" von Brooklyn Beckham ist, wird sich allerdings noch zeigen.

inu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken