David Beckham + Victoria Beckham: Neue Flechtfrisur für Männer

Nach dem "Man Bun" kommt jetzt der "Man Braid", eine Flechtfrisur für Männer aus dem Hause Beckham

Nachdem Schauspieler Jared Leto den "Man Bun" (z.Dt.: Männer-Dutt) etablierte, kommt jetzt von Brooklyn Beckham der "Man Braid" (z.Dt.: Wasserfallzopf für Männer).

Der 16-jährige Sohn von David Beckham und Victoria Beckham hat seine Vorliebe für guten Stil von Mama und Papa in die Wiege gelegt bekommen. Auch sie haben mit ihren Frisuren immer wieder Trends gesetzt, die weltweit nachgeahmt wurden. Mal sehen, ob sich Brooklyns Haar-Spielerei bald auf vielen männlichen Köpfen wiederfindet.

Der Irokesenschnitt von David Beckham war ein Welterfolg!

Nachdem David Beckham mit einem Iro-Haarschnitt auf dem Rasen spielte, ließ sich gefühlt die ganze Männerwelt den gleichen Haarschnitt schneiden:

View this post on Instagram

Good luck my friend @juventus @andreapirlo21

A post shared by David Beckham (@davidbeckham) on

Posh Spice mit Kurzhaarschnitt

Vor rund 16 Jahren zeigt Victoria Beckham, wie "posh" ein Kurzhaarschnitt aussehen kann:

Star-Frisuren

Victoria Beckham

Posh mit Pony? Mit ihren seitlich über die Stirn frisierten Haaren erinnert Victoria Beckham, hier in einem schwarzen Kleid aus ihrer eigenen Herbst/Winter 2015 Kollektion, optisch an Stil-Ikone Audrey Hepburn.
Als echte Mode-Expertin versucht Victoria Beckham ihre Frisuren ständig zu verändern. Auch der Sleek-Look steht der brünetten Schönheit, denn ihre super glatten Haare glänzen was das Zeug hält.
Ob glatt, in Locken gelegt oder natürlich: Dank ihrer Extensions kann Victoria Beckham viele verschiedene Frisuren kreieren.
Die Dreifach-Mama liebt es, ihr Haar mit Extensions zu verlängern. Auf dem roten Teppich trägt Victoria Beckham ihre Haar-Verlängerung in sanften Wellen und setzt mit hellen Strähnchen Highlights.

31

Wie massenkompatibel der "Man Braid" von Brooklyn Beckham ist, wird sich allerdings noch zeigen.

Themen

Erfahren Sie mehr: