Daniela Katzenberger: Dank Extensions wieder mit Barbie-Mähne

Daniela Katzenberger bewies Ende Januar Mut und präsentierte auf Facebook ihren neuen Look: eine angesagte Bob-Frisur. Nun scheint die Sehnsucht nach ihrer langen Mähne aber doch wieder zu groß geworden zu sein

Extensions verhelfen zur Barbie-Mähne

Na das hat aber nicht lange gedauert: Daniela Katzenberger hat wieder langes Haar. Extensions sei Dank - denn erst am 28. Januar zeigte sich die Katze mit einer ungewohnten Bob-Frisur.

Im Urlaub mit Töchterchen Sophia und ihrem Verlobten Lucas Cordalis posiert die kultige Blondine mit langer Mähne. Zu groß scheint die Sehnsucht gewesen zu sein - oder war die Begeisterung über den coolen Bob am Ende doch zu gering? Wer weiß.

Stars mit Extensions

Lange Haare über Nacht

Ihren schicken Pixie Cut trägt Katy Perry nicht mehr ...
"Wie heißt du, Baby?", kommentiert Katy Perry dieses Foto auf Instagram und kassiert dafür schnell rund 2,5 Millionen Likes. Die Sängerin hat sich von ihrem kurzes Pixie Cut verabschiedet und trägt jetzt eine frisch blondierte, schulterlange Wallemähne. Offenbar lässt Katy hier mit Extensions nachhelfen – macht aber nichts, sieht trotzdem super aus!
Lily Allen ist in Sachen Haaren äußerst experimentierfreudig. Nach zuletzt schulterlangen und glatten Haaren zeigt sich die Sängerin in London nun frisch erblondet und mit extrem langen Extensions. Die Haare, die sie über eine Schulter gelegt hat, gehen Lily fast bis zur Hüfte. Ihre Frisur pimpt sie mit einer glitzernden Haarspange auf. 
Kim Gloss hat über Nacht zugelegt: Pünktlich zu ihrem 26. Geburtstag trägt die Sängerin ihre Haare wieder lang. Zu diesem Instagram-Posting schreibt sie: "Endlich wieder schöne lange Haare" und beweist mit Vorher-Nachher-Fotos den enormen Unterschied. 

73

Daniela Katzenberger, 29, überraschte ihre Fans auf Facebook mit einem neuen Haarschnitt. Der Reality-Star hat am Donnerstag (28. Januar) ein Bild auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen, auf dem sie stolz ihren neuen Look präsentiert. Ihrer Haarfarbe ist die Blondine zwar treu geblieben, doch ihre langen Haare hat sie gegen einen Bob eingetauscht. "Na, was sagt ihr?" schrieb sie unter das Foto und muss nicht lange auf eine Rückmeldung von ihren Fans warten.

Na , was sagt ihr ? 💇🏼😊

Gepostet von Daniela Katzenberger am Donnerstag, 28. Januar 2016

Die Fans sind sich einig

Im Großen und Ganzen sind sich die Katzenberger-Fans einig: Sie finden den neuen Style klasse! Ein bisschen mehr Natürlichkeit bei ihrem Make-Up würden sich einige wünschen, doch das ist nur ein kleiner Hinweis am Rande von den Fans. Sie sind auf jeden Fall begeistert von Danielas Mut und freuen sich über die kleine Überraschung!

Nun bleibt nur noch die Frage offen: Was sagt wohl Lucas zu dem neuen Look?

Star-Frisuren 2019

Der Bob – Trendfrisur mit klarem Cut

Der Kopf des Kardashian-Clans trägt eine neue Frisur – oder eben eine neue Perücke. Bei der Met Gala präsentiert sich Kris Jenner mit einem Bob in Platinblond. Ob ihre jüngste Tochter Kylie Jenner sie auf die Idee gebracht hat...
Auch wenn Kylie Jenner hier natürlich eine Perücke trägt, muss sie für diesen stylischen Bob gelobt werden. Sie setzt den Sleek-Look perfekt um, wählt mit Platinblond eine absolute Trend-Farbe und zieht den Scheitel an genau der richtigen Stelle. 
Tennisprofi Sabine Lisicki freut sich über ihren brandneuen Bob. Nach 20 Jahren habe sie sich endlich getraut, die langen Haare abzuschneiden - und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Erst wenige Stunden bevor Charlize Theron den roten Teppich der Oscars 2019 betritt, lässt sie sich ihr Haar bis auf Kinnhöhe abschneiden. Damit ist die Typveränderung komplett, nachdem sie erst wenige Tage zuvor von einem Blond- auf einen Braunton gewechselt hatte.

73

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche