VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Dank Extensions wieder mit Barbie-Mähne

Daniela Katzenberger
© facebook.com/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger bewies Ende Januar Mut und präsentierte auf Facebook ihren neuen Look: eine angesagte Bob-Frisur. Nun scheint die Sehnsucht nach ihrer langen Mähne aber doch wieder zu groß geworden zu sein

Extensions verhelfen zur Barbie-Mähne

Na das hat aber nicht lange gedauert: Daniela Katzenberger hat wieder langes Haar. Extensions sei Dank - denn erst am 28. Januar zeigte sich die Katze mit einer ungewohnten Bob-Frisur.

Im Urlaub mit Töchterchen Sophia und ihrem Verlobten Lucas Cordalis posiert die kultige Blondine mit langer Mähne. Zu groß scheint die Sehnsucht gewesen zu sein - oder war die Begeisterung über den coolen Bob am Ende doch zu gering? Wer weiß.

Daniela Katzenberger, 29, überraschte ihre Fans auf Facebook mit einem neuen Haarschnitt. Der Reality-Star hat am Donnerstag (28. Januar) ein Bild auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen, auf dem sie stolz ihren neuen Look präsentiert. Ihrer Haarfarbe ist die Blondine zwar treu geblieben, doch ihre langen Haare hat sie gegen einen Bob eingetauscht. "Na, was sagt ihr?" schrieb sie unter das Foto und muss nicht lange auf eine Rückmeldung von ihren Fans warten.

Die Fans sind sich einig

Im Großen und Ganzen sind sich die Katzenberger-Fans einig: Sie finden den neuen Style klasse! Ein bisschen mehr Natürlichkeit bei ihrem Make-Up würden sich einige wünschen, doch das ist nur ein kleiner Hinweis am Rande von den Fans. Sie sind auf jeden Fall begeistert von Danielas Mut und freuen sich über die kleine Überraschung!

Nun bleibt nur noch die Frage offen: Was sagt wohl Lucas zu dem neuen Look?

kst / cra Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken