Daniela Katzenberger: Dank Extensions wieder mit Barbie-Mähne

Daniela Katzenberger bewies Ende Januar Mut und präsentierte auf Facebook ihren neuen Look: eine angesagte Bob-Frisur. Nun scheint die Sehnsucht nach ihrer langen Mähne aber doch wieder zu groß geworden zu sein

Extensions verhelfen zur Barbie-Mähne

Na das hat aber nicht lange gedauert: Daniela Katzenberger hat wieder langes Haar. Extensions sei Dank - denn erst am 28. Januar zeigte sich die Katze mit einer ungewohnten Bob-Frisur.

Im Urlaub mit Töchterchen Sophia und ihrem Verlobten Lucas Cordalis posiert die kultige Blondine mit langer Mähne. Zu groß scheint die Sehnsucht gewesen zu sein - oder war die Begeisterung über den coolen Bob am Ende doch zu gering? Wer weiß.

Daniela Katzenberger

Frisuren-Suche

Daniela Katzenberger
©Gala

Stars mit Extensions

Lange Haare über Nacht

Ihren schicken Pixie Cut trägt Katy Perry nicht mehr ...
"Wie heißt du, Baby?", kommentiert Katy Perry dieses Foto auf Instagram und kassiert dafür schnell rund 2,5 Millionen Likes. Die Sängerin hat sich von ihrem kurzes Pixie Cut verabschiedet und trägt jetzt eine frisch blondierte, schulterlange Wallemähne. Offenbar lässt Katy hier mit Extensions nachhelfen – macht aber nichts, sieht trotzdem super aus!
Lily Allen ist in Sachen Haaren äußerst experimentierfreudig. Nach zuletzt schulterlangen und glatten Haaren zeigt sich die Sängerin in London nun frisch erblondet und mit extrem langen Extensions. Die Haare, die sie über eine Schulter gelegt hat, gehen Lily fast bis zur Hüfte. Ihre Frisur pimpt sie mit einer glitzernden Haarspange auf. 
Kim Gloss hat über Nacht zugelegt: Pünktlich zu ihrem 26. Geburtstag trägt die Sängerin ihre Haare wieder lang. Zu diesem Instagram-Posting schreibt sie: "Endlich wieder schöne lange Haare" und beweist mit Vorher-Nachher-Fotos den enormen Unterschied. 

73

Daniela Katzenberger, 29, überraschte ihre Fans auf Facebook mit einem neuen Haarschnitt. Der Reality-Star hat am Donnerstag (28. Januar) ein Bild auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen, auf dem sie stolz ihren neuen Look präsentiert. Ihrer Haarfarbe ist die Blondine zwar treu geblieben, doch ihre langen Haare hat sie gegen einen Bob eingetauscht. "Na, was sagt ihr?" schrieb sie unter das Foto und muss nicht lange auf eine Rückmeldung von ihren Fans warten.

Na , was sagt ihr ? 💇🏼😊

Gepostet von Daniela Katzenberger am Donnerstag, 28. Januar 2016

Die Fans sind sich einig

Im Großen und Ganzen sind sich die Katzenberger-Fans einig: Sie finden den neuen Style klasse! Ein bisschen mehr Natürlichkeit bei ihrem Make-Up würden sich einige wünschen, doch das ist nur ein kleiner Hinweis am Rande von den Fans. Sie sind auf jeden Fall begeistert von Danielas Mut und freuen sich über die kleine Überraschung!

Nun bleibt nur noch die Frage offen: Was sagt wohl Lucas zu dem neuen Look?

Star-Frisuren 2019

Der Bob – Trendfrisur mit klarem Cut

Auf Instagram möchte Kaia Gerber Mitte Juni ihre neue Frisur zeigen. Sie hat sich einen coolen Bob schneiden lassen, den sie locker über ihren Kopf föhnt. Uns fällt auf ihrem Selfie aber noch etwas auf: Das Model scheint mit Schuppen zu kämpfen. In ihrer Dusche stehen gleich zwei Flaschen des Shampoos "Head & Shoulders".
January Jones hat sich zum Sommer hin von etwa acht Zentimetern Haar getrennt und trägt seit Juni 2019 einen geraden Bob. Verantwortlich für den Trend-Schnitt ist bei ihr Celebrity-Friseurin Bridget Brager.
Schauspielerin Jessica Schwarz hat Haare gelassen und sich kurzerhand einen klassischen Bob verpassen lassen. Auf Instagram kommentiert sie ihren frischen Look so: "Schnipp Schnapp, Haare ab". Schwarz deutet zudem an, ihren Bob-Haarschnitt im Hinblick auf den anstehenden Sommer praktisch zu finden. Nicht nur smart, sondern auch extrem schick!
Lily James - die reale Cinderella - hat ihr Prinzessinnenhaar zu einem Bob kürzen lassen, der ihr ganz wunderbar steht. Kinnlang und vorne etwas länger als hinten - damit liegt sie 2019 voll im Trend.

77

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche