Christina Aguilera: Extreme Typveränderung

Den Haaren einiger Stars ging es in letzter Zeit ganz schon an den Kragen: neue Farbe, neuer Schnitt, anderes Styling - alles ist dabei.

Der herannahende Frühling scheint die Stars zu neuen Hairstyles zu inspirieren, denn in den vergangenen Wochen überraschten Kim Kardashian, 34, Jared Leto, 43, und Co. mit neuen gewagten Frisuren und Typveränderungen. Aktuellstes Mitglied im Umstyle-Club ist übrigens Sängerin Christina Aguilera, 34. Aber auch hierzulande begeistert eine Schauspielerin mit neuer Mähne.

Christina Aguilera überrascht mit braunen Haaren

Beauty-Tutorial

Strenger Pferdeschwanz für ein schönes Profil

Strenger Pferdeschwanz
Video-Tutorial strenger Pferdeschwanz: GALA zeigt, wie der glamouröse Pferdeschwanz zum Ausgehen in nur wenigen Minuten gelingt.

Christina Aguilera ("Say Something") sorgt mit ihrem neuen Look gerade für Schlagzeilen. Die Sängerin wechselte für eine Gastrolle in einer TV-Serie von ihrem Standard Platin-Blond zu sehr dunklem Braun. Ob sie sich ihre Haare tatsächlich färben ließ oder ob sie nur eine Perücke trägt, ist nicht bekannt.

Jessica Alba hat die Haare kurz

Schnipp, schnapp, Haare ab! Erst vor wenigen Tagen trennte sich Schauspielerin Jessica Alba (33, "Sin City: A Dame To Kill For") von ihren langen Haaren, die sie seit längerem im Ombre-Look trug. Mit der optischen Veränderung zum Long-Bob scheint die zweifache Mutter sichtlich zufrieden zu sein.

Kim Kardashian in kühlem Platin-Blond

Mit dieser drastischen Veränderung hatte wohl niemand gerechnet: Während der Fashion Week in Paris beschloss Kim Kardashian kurzerhand ihre dunkle Mähne in Platin-Blond umzufärben. Ob sie dieser krasse Wandel wohl auf Dauer glücklich machen wird?

Jared Leto: Bye-Bye Jesus-Style

Warum denn so ernst? Für die Rolle des Jokers im Film "Suicid Squad" gab Jared Leto ("Dallas Buyers Club") seinen Jesus-Look komplett auf. Nicht nur seine braunen Haare wurden blond gefärbt, auch seine lange Pracht-Mähne und sein üppiger Bart mussten dranglauben.

Sila Sahin cool mit Afro

Ex-"GZSZ"-Star Sila Sahin, 29, ließ ihr Haar für ein Fotoshooting in einen Afro umstylen. Ein riesiger Unterschied zu ihren sonst eher glatten Hairstyles. Den Fans scheint es auch zu gefallen - sie fanden auf Instagram viele positive Worte für die ausgefallene Frisur.

Themen

Erfahren Sie mehr: