Fürstin Charlène von Monaco überrascht mit einem frechen Pixie-Cut. Hat die 37-jährige Monarchin ihre blonden Haare bloß hochgesteckt oder sich einen modernen Kurzhaarschnitt von ihrem Friseur kreieren lassen?
Mit Pixie-Cut auf Instagram
Der russische Boxer Ruslan Provodnikov, 31, auch bekannt als "Sibirischer Rocky", traf die Fürstin im Casino Monte Carlo und postete einen Schnappschuss der royalen Begegnung auf seinem Instagram-Profil. Während Ruslan freudig in die Kamera lächelt, hält sich Charlène fürstlich bedeckt. Dabei hätte sie allen Grund zur Freude, ihr neuer Look steht ihr nämlich ausgezeichnet.
Umstyling auf Korsika
Zusammen mit ihrem Mann Fürst Albert, 57, hatte sie ihren letzten öffentlichen Auftritt am 6. September als Gäste der "Princess Grace Awards" in New York. Im Anschluss ging es zwar ohne Albert, aber dafür mit den Zwillingen Gabriella und Jaques, 11 Monate, zum Familienurlaub nach Korsika. Möglicherweise war es die entspannte Atmosphäre auf der französischen Insel im Mittelmeer, die Charlène zu dieser Typverändrung inspiriert hat.
So oder so steht fest, dass es die Fürstin versteht, mit variantenreichen Kurzhaar-Stylings zu begeistern.