That’s hot: Diese Frisurentrends werden Sie lieben
Es ist wieder soweit. Die Vorschau für die neuen Frisurentrends präsentiert uns all das, was wir auch keinen Fall verpassen sollten. Kühle Haarfarben, Pastelltöne und natürliche Haarschnitte. Da bekommen wir richtig Lust auf Veränderung – was ist mit Ihnen?
Coole Frisurentrends: Kühle Farbtöne sind ein Muss
Sie wollen Ihre Haarfarbe verändern? Dann greifen Sie beim nächsten Friseurbesuch zu aschigem Blond oder kühlem Schwarz. Klar und kühl lautet das Motto der neuen Haarfarben und Frisurentrends. Goldiger Schimmer und warme Töne verschwinden. Karamellfarben wird es kaum noch zu sehen geben – stattdessen sind die Asch-Töne ganz groß im Kommen. Auch Rot, Schwarz und Blond wirken eher kühl und eisig – passend zum Winter. Violett ist übrigens bei den Experten auch ganz hoch im Kurs.
Colour Show: Frisurentrends mit Mut zur Farbe
Einer der aufregendsten Frisurentrends ist das „Marble Hair“. Partiell marmorierte Strukturen im Haar sorgen für einen echten Wow-Effekt. Diese Trendfrisur erfordert natürlich ein bisschen Mut, auch wenn Sie pastellige und eher unauffällige Töne wählen können.
Eine Stufe härter als das „Marble Hair“ ist das Rainbow-Hair. Stars wie Rita Ora oder Model Georgia May Jagger lieben diesen Frisurentrend aus bunten Farben. Auffallen ist da garantiert. Eine Bildergalerie mit den besten Regenbogenhaaren finden Sie hier.
Geflochtene Haare bleiben beliebtester Frisurentrend
Unangefochtene Nummer 1 der Haarfrisuren bleiben geflochtene Zöpfe. In allen Formen und Varianten. Fischgrätenzopf, französischer Zopf oder als Hochsteckfrisuren. Mit ein wenig Übung ist Flechten ein Kinderspiel – sonst lassen Sie sich einfach von einer Freundin dabei helfen. Und schon sitzt ihr Haar.
Die schönsten Flechtwerke: