VG-Wort Pixel

Anna Hofbauer Schnipp, schnapp: Nach der Trennung hat sie nun die Haare ab

Anna Hofbauer.
Anna Hofbauer.
© Action Press / Getty Images
Nach der Trennung von Marvin Albrecht hatte "Bachelorette" Anna Hofbauer Lust auf Veränderung und überrascht uns mit einer neuen, deutlich kürzeren Frisur

Was machen Frauen nach einer Trennung? Sie gehen zum Friseur, lassen sich einen neuen Look für einen neuen Lebensabschnitt verpassen. So wagte auch "Bachelorette" Anna Hofbauer knapp zwei Monate nach der Trennung von ihrem Marvin eine deutliche Veränderung und überrascht mit deutlichen kürzeren Haaren. 

In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich kurz vor der Premiere vom "Glöckner von Notre Dame" in Berlin mit einer neuen Frisur und betonte wie wohl sie sich mit diesem Look nun fühlt. Kurz darauf schritt sie zum ersten Mal mit deutlich kürzeren Haaren über den Red Carpet der Premiere. 

Anna Hofbauer mit neuer Frisur.
Anna Hofbauer mit neuer Frisur.
© Getty Images

Was macht Anna Hofbauer so glücklich?

Dabei zog nicht nur ihre neue Frisur Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch Annas hübsches Abendkleid mit tiefem Dekolleté. Auf Instagram postete sie im Nachhinein Bilder vom Red Carpet. Hashtags wie #glücklich sorgen natürlich für Spekulationen. Ist es wirklich nur die neue Frisur, die die Ex-Bachelorette so strahlen lässt?

Ihren Fans gefällt der neue Look auf jeden Fall sehr gut. "Steht dir super Anna!", "Die neue Frisur rockt" oder "Du bist wirklich bezaubernd" sind nur einige wenige Kommentare ihrer begeisterten Anhänger. Ob die hübsche Blondine auch schon bald einen neuen Mann verzaubern wird? Mit diesem Look hat sie auf jeden Fall beste Chancen.

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken