Fitnesstrainerin Liz Krueger: So wehrt sie sich gegen den Shitstorm

Liz Krueger ist eine neuseeländische Fitnesstrainerin und kennt keine Grenzen, wenn es um ihren Körper geht. Auf einer Hochzeitsfeier musste sie für einen Fauxpas herbe Kritik einstecken und macht ihrem Unmut auf Instagram Luft

Fintesstrainerin Liz Krueger

Ihre Instagrambilder verraten, dass sie in einer Welt fernab von Junkfood und faulem Hintern lebt.

Keine Angst vor nackter Haut

Liz Krueger ist Fitnesstrainerin, Instagram-Star und Muskelwunder zugleich. Tagtäglich postet sie Bilder, auf denen sie in knappem Höschen und Sport-BH vor dem Spiegel posiert oder ein Selfie von ihrem Bizeps knipst. Aufnahmen in Unterwäsche oder im Bikini mit der Welt zu teilen, scheinen für sie kein Problem zu sein.

Dieses Mal war es zu viel

Bei 32 Grad neuseeländischer Sonne entschied sich Liz Krueger für ein kurzes, eng anliegendes Minikleid und High Heels. Jedoch putze sie sich nicht für ihre Instagram-Community, sondern für die Hochzeit einer Freundin heraus. Mit diesem Outfit zog sie förmlich alle Blicke der Gäste auf sich, die kurz darauf mit heftiger Kritik auf sie einwirkten.

Sie nimmt Stellung

"Wenn ich nur gewusst hätte, dass an einem so heißen Hochzeitstag dieses Kleid bei so vielen Frauen für Aufruhr sorgen würde und dass sie mir sogar einen Klaps auf den Hintern geben würden", kommentiert sie unter dem berüchtigten Instagrambild. Und fährt fort: "Um ein Zitat zu nennen: Ich war ihre Zielscheibe, sie verstanden nicht, wie ich es nur wagen könne. Und kippten mir letztendlich ein Bier über den Arm. Nur um eine der vielen netten Gesten dieses Abends zu nennen."

Harte Muskeln und dickes Fell

Über ihren harten Muskeln verbirgt sich auch ein dickes Fell. Um dem Mobbing auf den sozialen Netzwerken ein Ende zu setzen, führt sie den Hashtag #KrugerKindness ein. Ihre Botschaft "Ich bin nicht billig. Ich bin nicht nuttig. Ich habe nicht versucht der Braut die Schau zu stehlen", macht deutlich, wie ernst es ihr ist. So versucht sie jetzt auf ihre ganz eigene Art Frauen zu inspirieren und ihnen Mut zu machen, zu sich selbst zu stehen.

Zum amerikanischen Unabhängigkeitstag rief das Fitnessmodel erneut zu mehr Rücksicht und respektvollem Umgang auf den sozialen Netzwerken auf. Ein Follower stimmte ihr zu: "Du sahst in diesem Kleid fantastisch aus und niemand hat dir zu sagen, was du zu einer Hochzeit tragen darfst und was nicht."

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

266

Bikini-Figur

Flacher Bauch in nur 24 Stunden

Bikini-Figur: Flacher Bauch in nur 24 Stunden
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche