Zoe Saldana Strahlende Bald-Mama

Zoe Saldana
© CoverMedia
Die schwangere Leinwandschönheit Zoe Saldana zeigte sich auf dem Premieren-Teppich ihres neuen Films schöner denn je

Zoe Saldana, 36, präsentierte auf dem roten Teppich in Los Angeles stolz ihren XXL-Babybauch.

Die Darstellerin ("Star Trek") rührte für ihren neuen Film "Manolo und das Buch des Lebens" am Sonntag [12. Oktober] die Werbetrommel und zeigte sich dabei hochschwanger vor den Fans und Fotografen. Die Hollywoodschönheit erwartet vermutlich Zwillinge, die sie mit ihrem Ehemann Marco Perego großziehen wird. Den ausladenden Babybauch verhüllte sie in einem zarten Altuzarra-Kleid in Altrosa und kombinierte dazu Riemchensandalen von Jimmy Choo. In der Hand trug sie eine Clutch von M2Malletier und Schmuck von Irene Neuwirth veredelte ihren Look. Doch das schönste Accessoire war natürlich ihr Schwangerschafts-Glow, der die Schauspielerin strahlen ließ. So übertrieb es Zoe nicht mit schwerem Make-up und entschied sich nur für einen Lippenstift im Fuchsia-Ton als farblichen Hingucker. Auch mit ihren Haaren machte der Star keine Experimente und ließ sie offen und glatt die Schultern umschmeicheln. Das Haupthaar wurde ihr nur ganz simpel nach hinten gebunden, sodass ihr hübsches Gesicht komplett strahlen konnte.

Ihr Gatte Marco, den sie vergangenes Jahr geheiratet hat, posierte neben seiner Liebsten charmant auf dem Red Carpet und trug ein schwarzes Outfit, das aus Ballonmütze, Hose und lässiger Jacke bestand. Einzig ein weißes T-Shirt blitzte hervor.

Ob er seiner Ehefrau wohl des Nachts Leckereien bringen muss und Zoe viele Schwangerschaftsgelüste hat? Vermutlich nicht! Die Künstlerin erklärte schon in der Vergangenheit, dass ihr Ernährungs-Mantra darin bestünde, niemals Kleinigkeiten zwischendurch zu snacken. Für sie gäbe es gesetzte Mahlzeiten und basta. "Ich esse gute, anständige, deftige Mahlzeiten, aber nichts dazwischen", meinte sie gegenüber der britischen Ausgabe des "Women"s Health"-Magazin und ergänzte: "Ich sehe mir diese kleinen Müsliriegel an und denke: "Wieso sollte ich meine Kalorien an so einen verdammten kleinen Riegel verschwenden, der mich hungrig bleiben lässt?'"

Zoe Saldana macht eben nichts halbherzig.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken