Zayn Malik: Gewinner des Tages

Zayn Malik hat Style

Zayn Malik (23, "Like I Would") wurde laut "Gossip Cop" von den "GQ UK"-Lesern zu dem Mann gewählt, der sich am besten kleidet. Der Sänger konnte sich demnach mit 59 Prozent der Stimmen gegen Tom Hiddleston (35, "The Night Manager") durchsetzen. Mit im Rennen waren auch noch Tinie Tempah (28, "Girls Like"), Luke Evans (37, "The Girl On The Train"), Eddie Redmayne (34, "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind") sowie Model David Gandy, 36.

Zayn Malik wird von "GQ" zum bestgekleideten Mann gewählt

Bereits 2013 konnte Malik einen anderen Sieg dieser Art einheimsen: Er wurde dafür ausgezeichnet, Kleidung zu tragen, die bald modern sein wird. Spätestens nach diesem Jahr steht aber fest: Der "Pillowtalk"-Sänger hat Style.

"GQ Männer des Jahres"-Awards 2016

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Das ozeanblaue Kleid steht Mirja du Monts hellem Teint hervorragend. Allerdings ist es einen Tick zu ausladend und pompös.
Wotan Wilke Möhring zeigt stolz seine neue Freundin. Cosima Lohse hat sich für ein zeitloses schwarzes Kleid entschieden.
Liv Tyler bezaubert in einem kurzen floralen Kleidchen und schlichtem Cape.
Franziska Knuppe weiß, was angesagt ist: Das Model trägt neben einem Kleid von Elisabetta Franchi Overknee-Stiefel.

17

Themen

Erfahren Sie mehr: