Zac Posen: Begeisterter Geschworener

Designer Zac Posen lernte als Geschworener jede Menge über Orchideen.

Zac Posen (32) genoß seine Pflicht als Geschworener.

Zu Beginn der Woche besuchte der Designer die Party des Vanity Fair's Tribeca Film Festival, die im New Yorker Kammergericht stattfand. Im Interview mit 'The Cut' erinnerte er sich an seine letzte Begegnung mit dem Gesetz - eine durchaus erfreuliche: "Das letzte Mal, als ich in einem Gericht war, war ich in der Jury. Verbrecher. Es dauerte anderthalb Wochen lang. Ich fand es toll! Ich habe noch immer Kontakt zu meinen Jurykollegen. Sie waren großartig … Einer von ihnen war Orchideen-Spezialist, deshalb habe ich sehr viel über Orchideen gelernt. Es war eine großartige Erfahrung. Amerikanische Justiz. New Yorker Justiz!"

Der Mentor der Casting-Show 'Project Runway' ist bekannt für seine wundervollen Designs und seine enge Freundschaft zu vielen Topmodels. Gestern Abend postete er ein Foto auf Instagram, das seine Muse Coco Rocha (24) in einem seiner Designs zeigt. Auf dem Schnappschuss posierte die Brünette in einem dunkelpinkfarbenen Kleid aus Posens Kollektion. "Die tolle Coco Rocha heute im Zac-Posen-Showroom!", betitelte er das Bild.

Die Fans von Zac Posen antworteten mit begeisterten Kommentaren über die Farbe des Kleides und Coco Rochas umwerfende Erscheinung.

Themen

Erfahren Sie mehr: