Wiener Opernball: Cathy Lugner trägt Harald Glööckler

Cathy Lugner wird in einer Kreation von Harald Glööckler über das Tanzparkett beim Wiener Opernball schweben.

Die letzten Vorbereitungen für den Wiener Opernball laufen auf Hochtouren: Während sich Richard Lugners, 83, Stargast Brooke Shields, 50, für ein Kleid des pakistanischen Designers Hassan Sheheryar Yasin entschieden hat, setzt Cathy Lugner, 25, auf Star-Designer Harald Glööckler, 50.

Die fast 60 Jahre jüngere Ehefrau des Baulöwen besuchte gemeinsam mit ihrem Mann den "Harald Glööckler Store" in Berlin. Unter großem Blitzlichtgewitter posierte sie in einer goldenen Kreation im Rokoko-Stil für die Fotografen.

"Das ist eine echte Ehre! Ein megagoldiges und pompööses Kleid", schwärmte die 25-Jährige im Interview mit dem österreichischen "Seitenblicke Magazin". "Ich hatte ja lange keine passende und auffallende Robe - und plötzlich, siehe da, glitzerte mich bei meinem Berlin-Besuch in seinem Pop-up-Store dieser Rokoko-Traum in Gold an! Es war Liebe auf den ersten Blick." Der Wiener Opernball findet am 4. Februar statt.

Themen

Erfahren Sie mehr: