Whitney Port: Weiß und Metallic für den Sommer

Der Toptipp von It-Girl Whitney Port lautet, diesen Sommer auf weiße Shorts kombiniert mit einem metallischen Oberteil zu setzen. 

Whitney Port (28) erklärte "weiße Shorts und ein metallisches Top" zu ihrer perfekten Sommer-Style-Kombination. 

Das frühere Reality-TV-Starlet ('The Hills') ist die neue Botschafterin für den Damenrasierer von Venus & Olay. Als sie die Kampagne für das Produkt aufnahm, gab die Blondine auch Style-Tipps für Frühjahr und Sommer 2013. Der Haupttrend, dem sie diese Saison folgen werde, seien transparente Stoffbahnen, Metallic-Farben und Weiß. "Ich liebe die weißen Shorts, die ich heute trage, ich finde, sie lassen meine Beine wirklich langgestreckt und gebräunt aussehen", schwärmte sie in einem Video, das hinter den Kulissen für das 'Company'-Magazin aufgenommen wurde. "Ich könnte weiße Shorts und ein metallisches Top tragen und wäre bereit, loszugehen."

Die Amerikanerin ist mit langen und schlanken Stelzen gesegnet, allerdings hat sie ein paar Tricks, um sicher zu gehen, dass ihre Beine im Sommer perfekt aussehen. Natürlich sorgt sie dafür, dass sie glatt rasiert sind, aber die ultimative Ergänzung zu kurzen Hosen sei ein Paar nudefarbene oder helle Heels in derselben Schattierung wie die eigene Hautfarbe. "Ich liebe den ganzen Mod-Etuikleid-Look der Sechziger. Ich mag ihn, weil ich ihn aufbrezeln oder lässig tragen kann, je nachdem ob ich ein Paar Heels oder Ballerinas trage. Deswegen müssen meine Beine immer fantastisch aussehen und deswegen bin ich auf meinen Rasierer angewiesen!", rief sie aus. "Für gewöhnlich habe ich schwarze Schuhe an, aber es ist wirklich interessant, weil ich jetzt diese hier gesehen und anprobiert habe und ich würde es definitiv mit ihnen versuchen. Nude lässt deine Beine so viel länger aussehen."

Die Fashion-Designerin wird oft in ihrem Markenzeichen-Boho-Style bei Festivals abgelichtet. Ihr bester Ratschlag, um bei Musik-Gigs heiß auszusehen, lautet, auf Denimshorts zu setzen. "Ich packe eine Menge Denimshorts ein", gestand Whitney Port. "Ich habe das Gefühl, dass sie so bequem sind und sie kommen nie aus der Mode, also packe ich eine ganze Ladung von ihnen ein und bin bereit loszuziehen."

Themen

Erfahren Sie mehr: