Whitney Port: Freches Früchtchen

Reality-Star Whitney Port verriet ihren Top-Tipp für einen heißen Sommerlook in diesem Jahr: Kleidungsstücke mit "Fruchtmuster"!

Whitney Port (28) steht derzeit voll auf Kleidung "mit Fruchtmuster".

Ihren Fans riet die Trendsetterin ('The City') daher auf ihrem Blog, sich ebensolche Kleider zu besorgen, um in diesem Sommer scharf auszusehen. "Im Frühling dreht sich alls darum, mit eurer Garderobe zu leichteren Stoffen und Farbtupfern überzugehen. Einer meiner derzeit liebsten Looks sind Klamotten mit Fruchtmustern. Ob ihr einen Bikini mit Zitrus-Print tragt oder eine Auswahl an Früchten auf einem Rock - es ist eine frische Art, um den Frühling zu begrüßen und sich auf den Sommer vorzubereiten", erklärte der Star und veröffentlichte zusätzlich Fotos von seinen Einkäufen.

Die Blondine verriet auch, dass sie im Moment nicht ohne ein bestimmtes Haarpflegemittel leben könnte. "Mädels, für alle von euch mit langen Haaren, der Tangle Teezer ist ein Muss!!! Er befreit euer Haar von Zotteln, ohne die Haare aus der Kopfhaut zu reißen. Ich muss gestehen, ich kann im Moment nicht ohne! Ich sage euch, ihr müsst euch einen zulegen!"

Die TV-Persönlichkeit hat sich auch schon als Designerin versucht und vor Kurzem wurde R'n'B-Star Rihanna (25, 'Where Have You Been') in einer Kreation ihrer Bekleidungslinie Whitney Eve gesichtet. Die Inselschönheit rockte eine zitronengelbe eng anliegende Nummer, die die vielseitigen, aber weiblichen Styles des Labels perfekt widerspiegelte. "Rihanna trug neulich das Whitney-Eve-Seamless-Cut-Out-Kleid in Gelb. Sie sah darin wirklich großartig aus! Ich finde es immer sehr schmeichelhaft, jemanden ein Stück aus meiner Linie tragen zu sehen", freute sich Whitney Port auf ihrer Webseite. "Ich trug das gleiche Kleid in Blau zum Coachella. Es geht nichts über ein lässiges Kleid für den Frühling!"

Themen

Erfahren Sie mehr: