Vivian Sibold: Look des Tages

Vivian Sibold, die Ehefrau von Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg, glänzte bei der Wahl der "Sportler des Jahres" in einer silbernen Robe

In Baden-Baden sind am Sonntagabend die erfolgreichsten deutschen "Sportler des Jahres" 2016 gekürt worden. Auch Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg, 31, und seine Frau Vivian Sibold, 31, besuchten die Gala. Die 31-Jährige erschien in einem bodenlangen, rückenfreien, silbernen Kleid mit Spaghettiträgern. Ein Mega-Beinschlitz setzte zudem ihre langen Beine perfekt in Szene.

Vivian Seibold glänzt auf dem roten Teppich

Zu der sexy Robe kombinierte Sibold silberne High Heels sowie gleichfarbige Ringe und Armreife. Und auch die Clutch schimmerte in Metallic-Optik. Die langen Haare der Blondine waren zum Mittelscheitel frisiert. Auch beim Make-up setzte Rosbergs Frau auf Natürlichkeit: Mascara, Lidstrich und ein wenig Lipgloss komplettierten den auffallenden Red-Carpet-Look.

Venedig Filmfestival 2016

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Gemma Arterton strahlt in einem rosa One-Shoulder-Kleid.
Lily-Rose Depp trägt ein Pailletten-Kleid in sommerlich frischen Farben.
In diesem weiten Schwarz-Weiß-Kleid kann Schauspielerin Natalie Portman ihr süßes Geheimnis noch verbergen ...
... In diesem engen weißen One-Shoulder-Kleid ist der Babybauch nicht mehr zu übersehen.

58

Themen

Erfahren Sie mehr: