VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Styling-Tipps für Brooklyns Freundin

Victoria Beckham
© CoverMedia
Stilikone Victoria Beckham soll Jungschauspielerin Chloë Moretz in modischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen

Victoria Beckham, 40, gibt Chloë Moretz, 17, Rat in Sachen Style.

Die Schauspielerin ("Wenn ich bleibe") ist Berichten zufolge mit Brooklyn, 15,, dem ältesten Sohn von Victoria und David Beckham, 39,, zusammen und verbringt deshalb viel Zeit im Haus der Familie. Um die neue Freundin ihres Sohnes besser kennenzulernen, will die Designerin dem Jungstar deshalb in modischen Dingen helfen. "Victoria schickt Chloë Geschenke und bietet ihr modischen Rat an", verriet ein Freund gegenüber dem Magazin "Heat". "Sie hat ihr den Hinweis gegeben, Kleidung für den Alltag wie Jeans oder T-Shirts maßschneidern zu lassen, damit sie besser passen."

Victoria Beckham leitet seit Jahren erfolgreich ihr eigenes Modelabel. Ihre Entwürfe werden vor allem von Stars gerne getragen. Zu ihren Fans zählen unter anderem Supermodel Miranda Kerr, 31,, Schauspielerin Eva Longoria (39, "Desperate Housewives") und Burlesque-Ikone Dita Von Teese, 41,. Doch nicht nur in modischen Dingen steht die vierfache Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau dem Hollywood-Sprössling mit Rat und Tat zur Seite. "Victoria hat sie auch beraten, wie sie posen soll, wenn sie fotografiert wird und sie hat ihr ein paar Victoria-Beckham-Designs geschenkt", so der Insider. "Erst war Brooklyn das peinlich, aber jetzt findet er es in Ordnung, weil Chloë so glücklich darüber ist, wie nett Victoria ist.

Die gemeinsame Vorliebe für Mode scheint die beiden Frauen zu verbinden. Chloë selbst begeisterte sich nämlich schon immer dafür und hat bereits eine beeindruckende Handtaschensammlung und einen Kleiderschrank voller Designerkleider. Letztes Jahr bekam sie eine grüne Handtasche von Chanel zu ihrem 16. Geburtstag geschenkt und verriet damals, dass es "das beste Geburtstagsgeschenk [war], dass ein Mädchen bekommen kann."

CoverMedia

Stil-Ikonen


Mehr zum Thema


Gala entdecken