Victoria Beckham Sehnsucht nach Los Angeles

Victoria Beckham
© CoverMedia
Modeschöpferin Victoria Beckham soll sich nach ihrem Urlaub in den USA überlegen, wieder dorthin zu ziehen

Victoria Beckham (39) denkt Berichten zufolge über einen Umzug nach L.A nach.

Die Modeschöpferin lebte dort fünf Jahre lang mit ihrer Familie, als ihr Ehemann David Beckham für L.A. Galaxy spielte. Nun wohnt das Paar mit seinen vier Kindern Brooklyn (14), Romeo (10), Cruz (8) und Harper (2) wieder in seiner britischen Heimat, aber ein Urlaub in Los Angeles habe angeblich die Sehnsucht nach der kalifornischen Metropole geweckt. "Der Familienurlaub in Hollywood hat sie daran erinnert, was sie für ein tolles Leben in L.A. führten und sie vermisst ihre dortigen Freunde", behauptete ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin 'Star'. Eine der Freundinnen der Britin ist die Schauspielerin Eva Longoria (38, 'Desperate Housewives'). Die beiden Damen führten neulich den Friseur Ken Paves zum Essen aus und die Darstellerin veröffentlichte davon ein gemeinsames Foto auf Twitter. "Tolles Abendessen mit meinem Mädchen Victoria Beckham und dem besten Friseur in der Welt - Ken Paves", schrieb die Amerikanerin darunter.

Beckham startete ihre Karriere als Mitglied der Spice Girls ('Wannabe'), hat sich aber besonders in den USA einen Namen als Modeschöpferin gemacht: "Victoria hat hart daran gearbeitet, sich in Amerika zu etablieren und sie liebt die Tatsache, dass sie dort als Modeschöpferin ernstgenommen wird. Niemand sieht sie, wie es in Großbritannien noch oft der Fall ist, als ehemaliges Spice Girl."

Ihr Ehemann versucht ebenfalls, sich nach dem Ende seiner Sportlerkarriere ein neues Standbein aufzubauen und modelte für 'H&M'. Auch ihm könnte ein neuerlicher Umzug in die USA nutzen: "David sah toll in dem Kurzfilm aus, den Guy Ritchie für H&M drehte und er soll für eine Rolle in Matthew Vaughns Film 'The Secret Service' in Betracht gezogen werden. Victoria denkt, dass die Schauspielerei ein toller Karriereschritt wäre und ist sich sicher, dass ihre Kontakte in Amerika helfen könnten, ihn als ernsthaften Schauspieler zu etablieren." Wer weiß - vielleicht packen Victoria Beckham und ihre Lieben ja bald wieder die Koffer und gehen zurück nach Los Angeles.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken