Victoria Beckham: Ich habe so viel erreicht

Designerin Victoria Beckham blickte im Zuge ihres 40. Geburtstags zurück auf ihre eindrucksvolle Karriere

Victoria Beckham, 40, nahm ihren runden Geburtstag nicht zum Anlass, Trübsal zu blasen, sondern ihren Erfolg zu reflektieren.

Bereits im April feierte die Modeschöpferin ihren Geburtstag und nutzte nun in einem Interview die Gelegenheit, um in Erinnerungen zu schwelgen. Ihre Karriere startete die Britin als Teil der berühmten Mädchenband Spice Girls ("Wannabe") und nachdem sie ihre Zeit als Sängerin beendete, machte sie sich einen Namen als Designerin. In dem Gespräch mit dem "Vogue"-Magazin staunte sie im Rückblick über ihren Erfolg: "Ich habe zurückgeblickt [als ich 40 wurde], und gesehen, dass ich vier tolle Kinder habe, einen unglaublichen Ehemann und ein erfolgreiches Unternehmen. Ich habe hart gearbeitet und viel erreicht. Ich denke nicht, dass ich noch mehr hätte erreichen können."

Bereits zum dritten Mal ziert Beckham das Titelblatt des renommierten Modemagazins. Der Fotograf Patrick Demarchelier schoss die Aufnahmen vor der Kulisse einer Pfarrei aus dem 18. Jahrhundert im Südosten von England. Die Designerin schlüpfte in das Kostüm einer Dame vergangener Zeiten und für ein Foto posierte sie in einem Garten in einem wollenen Pullover von Max Mara, Hunter-Gummistiefeln und einem Hut aus Tweed-ähnlichem Material von Stephen Jones. Auf einem weiteren Bild sieht man sie in einem Chanel-Mantel und einer Bluse, auf einem anderen Foto hat sie einen Cavalier King Charles Spaniel im Arm.

Die stellvertretende Chefredakteurin des Magazins, Emily Sheffield schrieb den Artikel und interviewte Victoria Beckham über einen Zeitraum von mehreren Tagen. "Ohne David wäre ich jetzt nicht hier. Er gibt mit die Sicherheit und den Mut für das, was ich tue. Ich mache das gleiche für ihn", erklärte Vic über ihren Ehemann David Beckham, 39,, mit sie seit 15 Jahren verheiratet ist.

Außerdem plauderte der Star über sein Sportprogramm und nahm die Journalistin sogar mit zu ihrem Sportunterricht. Beckham trainiert mit der Promi-Trainerin Tracy Anderson und bestätigte, dass sie ihre Trainerin über Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (41, "Iron Man 3") kennenlernte. "Ich sagte Gwyneth, dass ihr Körper toll aussehe und sie stellte mir Tracy vor. Ich begann mit dem Training, als ich mit Harper schwanger war. Es ist eine große Herausforderung", berichtete Victoria Beckham.

Themen

Erfahren Sie mehr: